Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Einleitung

Care connects us.

It all starts with people who care. 

At Hyatt, we believe in the power of belonging – of making people feel at home no matter where they are in the world. 

We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers. 

Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job – it’s a career for people who care.

People like you. People like us.

 

Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Rooms Division Manager (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Gästezufriedenheit im Rooms- Bereich

 

  • Sicherstellen der bestmöglichen Gästebetreuung innerhalb der Rooms Division unter Berücksichtigung besonderer Gäste.
  • Führung und Leitung der Abteilung in Hinblick auf die Erzielung einer maximalen Belegung und des bestmöglichen Durchschnittspreises
  • Alle Arbeitsabläufe am Front Office, Housekeeping, und Concierge überwachen und bei Bedarf anpassen
  • Verantwortung für die gute und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Front Office und Housekeeping Abteilungen; stetige Bereithaltung von Informationen über innerbetriebliche Vorgänge, sowie Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit dem Leadership Committee
  • Unterstützende Tätigkeiten bei An- und Abreise der Gäste
  • Durchführung von Quality Room Inspections, sowie Sicherstellung der Einhaltung von Standards sowie Brand Standards
  • Bei Bedarf, Führen einer Kasse und Durchführen des Kassenabschlusses mit allen dazugehörigen Verantwortungen
  • Überwachung und Instandhaltung der Hotellobby und weiterer öffentlicher Bereiche in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung
  • Durchführen von professionellem Beschwerdemanagement sowie Training der Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei der korrekten Dateneingabe- und pflege im Property- Management und Reservierungssystem
  • Überwachung der Zimmerbelegung, um den grösstmöglichen Umsatz zu erreichen, Teilnahme an Yield- Meetings
  • Regelmässige Übernahme von Duty Diensten
  • Organisation und Durchführung von Abteilungs- Meetings
  • Kosteneffektives Führen der Abteilung, Verantwortlichkeit gegenüber dem Rooms Budget
  • Repräsentieren der Rooms Divison in Executive Meetings und abteilungsübergreifenden Projekten
  • Sicherstellung der Qualitätsüberwachung im Housekeeping Bereich mit aktiver Qualitätsprüfung
  • Entwicklung neuer Führungskräfte in den verschiedenen Abteilungen / Nachwuchsförderung
  • Kosteneffektives Führen der Rooms Divison, Verantwortlichkeit gegenüber dem Rooms & OOD - Budget und des Forecasts
  • Sicherstellen, dass Kostenstellen mit der niedrigsten und kosten effektivsten Struktur agieren, während die Brand Standards und das Brand Promise nicht gefährdet wird
  • Koordinieren der Zusammenstellung des jährlichen Business Plans für Rooms
  • Strategisch die Geschäftsperformanz analysieren und darauf basierend, mithilfe der Abteilungsleiter, ein akkurates Forecasting zu erstellen
  • Proaktive Kosten managen mithilfe der Abteilungsleiter und Rooms KPIs
  • Fördern der Mitarbeiter- Zufriedenheit und Sicherstellung der maximalen Resultate im Rahmen der Mitarbeiterumfrage, in Zusammenarbeit mit Executive Committee
  • Ausführen von Performance Development Plans/Discussions mit den Abteilungsleitern, um ihre Entwicklungsziele zu unterstützen
  • Sicherstellen, dass die Abteilungsleiter die Perfomance Development Plans/Discussions mit ihren Teams durchführen.

 

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office und Rooms Abteilungen in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil
  • Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil 
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne
  • Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
  • Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Ausserdem erwartet dich bei uns:

  • Kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
  • Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
  • Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher Verkehr vorhanden ist)
  • Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht        
  • Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse       
  • Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst       

Kontakt

We care for people so they can be their best. Join Hyatt & Bewirb dich jetzt!

 

Wir dürfen dich auf unsere Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter aufmerksam machen, welche jederzeit unter folgendem Link abgerufen, gespeichert oder auch ausgedruckt werden kann: https://www.hyatt.com/de-DE/info/employees-privacy-policy-eu-ch


Park Hyatt Zürich
Beethoven-Strasse 21
8002Zürich
+41 43 883 10 70
+41 43 883 10 88 (Fax)
hr.zurich@hyatt.com
www.zurich.park.hyatt.ch

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.