0

Strandhotel Fischland

1.5
www.strandhotel-ostsee.de

Strandhotel Fischland, Ostseebad Dierhagen est reconnu pour

Que pensent les employés de Strandhotel Fischland, Ostseebad Dierhagen:

Situation et moyens de transports
2.4/5
Culture d'entreprise
2.5/5
Formation
1.8/5
Vie professionnelle / privée
2.2/5
Perspectives d'évolution
1.7/5
Strandhotel Fischland, Ostseebad Dierhagen n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Kein roter Faden im ganzen Haus

Employé(e) en Service client à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, moderner Arbeitsplatz, schöne Lage

Points à améliorer

es gibt keine klare Richtlinien , keine Personalabteilung und kein roter Faden. Die Leitungsposition hat Sondergenehmigungen (zB Urlaub wann sie es möchte ohne Rücksicht auf andere). Es wird viel getratscht und man muss aufpassen wem man was erzählt. Klare Kommunikationen zwischen den Abteilungen scheitern. Hier muss eine vernünftige Mitarbeiterführung hin. Gäste die sich beschweren, bekommen alles! Aussagen wie "Wir erziehen unsere Gäste nicht" sind Alltag.

Le job

das typische einbuchen, abändern und stornieren von Reservierungen. Vorsicht! Hier gibt es für viele verschiedene Fewos & Häsuer unterschiedliche Eigentümer, welche Eigentumsnutzung buchen dürfen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Gute Bezahlung leider schlechte Personalpolitik

Employé(e) en Réception à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

Die Bezahlung ist fair für das Arbeitsaufkommen.

Points à améliorer

Das Unternehmen benötigt bei der Vielzahl an Angestellten eine eigene Personalabteilung. Wertschätzung der Angestellten sollte verbessert werden.

Le job

Betreuung der anreisenden sowie Gästen vor Ort. Reibungsloser Ablauf des Empfangsallatges. Kassenaufsicht.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Es wäre ein toller Arbeitensplatz wenn einiges anders laufen würde.

Employé(e) en Restauration à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

Das arbeiten mit den Kollegen ist sehr gut es ist ein guter Zusammenhalt zwischen den Kollegen

Points à améliorer

Der Umgang mit den Mitarbeitern von den Führungskräfte

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Schön wars...

Employé(e) en Restauration à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

Die Aufgaben waren klar definiert. Es wurde langfristig geplant, was zu eigener sicherheit geführt hat.

Points à améliorer

Die Kommunikation der Eigentümer ist ausbaufähig.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Nichts für mich!!

Employé(e) en Restauration à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

Kollegen waren immer nett. Restaurantleiterin wurde leider gekündigt. Schade. Viel Leihköche und ungelernte aus dem Ausland

Points à améliorer

Arrogante Direktion. Leben in einer anderen Welt. Denken alle freuen sich, dass man 12 Stunden Schichten schiebt. Sind selbst aber in der Hauptsaison im Urlaub. Trotz urlaubssperre. Also 2 Klassen Gesellschaft. Keine richtige Struktur. Regeln ändern sich ständig

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Schöne Lage und nette Kollegen. Das wars dann auch schon.

Employé(e) en Catering à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Geld kommt pünktlich nette Kollegen schöne Lage

Points à améliorer

Es wäre an der Zeit für einen Generationswechsel. Machtspiele und Intrigen unter den Direktoren Was heute gesagt wird ist morgen nichts mehr wert. Man weiß einfach nicht woran man ist Unwahrheiten werden gerne verbreitet keine Struktur. Es gilt nur das, was die Direktion heute sagt, und wenn gestern das eine gesagt wird bekommt man Ärger, weil es morgen wieder anders ist

Le job

Service, Bar, Rezeption

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Nicht zu empfehlen

Employé(e) en Management à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Gutes Kollegium, schöne Anlage, pünktliche Gehaltszahlung

Points à améliorer

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. Das hat dieses Unternehmen in keiner Weise verstanden und setzt es angefangen mit der Geschäftsleitung über die Hoteldirektion nicht im entferntesten um. Völlig unstrukturiert in fast allen Unternehmensgeschehen, hier sollte es einen Führungswechsel geben und nochmal neu begonnen werden. 

Le job

Abteilungsleiter werden von der Geschäftsleitung delegiert, haben kaum Entscheidungsgewalt und werden teils vor eigenen untergeordneten Mitarbeitern bloß gestellt. 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Mehr Schein als Sein!

Employé(e) en Réception à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

offene Kommunikation unter den Mitarbeitern

Points à améliorer

Es wird mit flacher Hierarchie geworben, diese ist allerdings nicht vorhanden. Spielchen innerhalb der Geschäftsführung bzw. Direktion. Konstruktive Kritik wird ignoriert bzw. ist nicht gewünscht.

Le job

CheckIn, CheckOut, Infomationspoint für Gäste und Mitarbeiter

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Schlechte Erfahrung. Nicht zu empfehlen.

Employé(e) en Restauration à Dierhagen, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Das Ambiente ist sehr schön.

Points à améliorer

Gehalt, Aufenthsltsraum,Umgang mit Mitarbeitern und vieles mehr sind dringend zu verbessern.

Le job

Massieren im 25 Minuten Takt. Überstunden garantiert.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres

Afficher les 6 offres