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SITEL GmbH Niederlassung Berlin

3.9

SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin est reconnu pour

Que pensent les employés de SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin:

Situation et moyens de transports
4.3/5
Culture d'entreprise
4.1/5
Formation
3.5/5
Vie professionnelle / privée
3.2/5
Perspectives d'évolution
3.2/5

SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin Avis épinglé

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Avis

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Insgesamt gut - zu empfehlen

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

verschiedene Zeitmodelle möglich körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis kollegiale Atmosphäre kurzfristige Mehrarbeit gelegentlich nötig BR hat wenig Einfluss

Points à améliorer

TM sollten mehr Zeit für Mitarbeitergespräche haben Projektwechsel sollten für den Mitarbeiter einfacher sein keine plötzlichen Projektwechsel durch den AG

Le job

Inbound -versch. Branchen

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Ich Liebe meine Arbeit und schätze es sehr da aufgenommen worden zu sein .

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de déc. 2019

Points forts

Ich mag die Arbeitsatmosphäre, die Flexibilität der Arbeitgeber / Teammanager. Man fühlt sich sehr Wohl und aufgenommen. Und alle haben ein offenes Ohr für jeden. Diese Bindung führte letztendlich dazu das man sich wie in einer Familie fühlt. 

Points à améliorer

Was verbessert werden könnte wäre eigentlich nur der FixGehalt, denn um alles andere kümmern Sie sich hervorragend.

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Firma wo die Leute verheizt werden

Callcenter-Agent/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

Man wird nicht für voll genommen und dazu noch schlecht bezahlt , ein Privatleben findet kaum noch statt

Points à améliorer

Bessere Arbeitszeiten insbesondere für Frauen

Le job

müssen kunden überreden höhere Verträge abschliessen

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sehr gutes Call - Center

Customer Service Professional à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de août 2018

Points forts

Ich mag die Arbeitsatmosphäre sehr

Points à améliorer

Die Raumgestaltung der Räume könnte besser sein.

Le job

Ich telefoniere mit Kunden und bearbeite deren Anliegen.

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Bergwertung

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Kollegen und Vorgesetzten verhalten war gut 

Points à améliorer

Mehr Lohn das man nicht nebenberuflich arbeiten muss 

Le job

Reklamation Management 

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gutes Call - Center

Customer Service Professional à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2018

Points forts

die Arbeitsatmosphäre zwischen den Kollegen und Chefs finde ich sehr gut

Points à améliorer

Absprachen zwischen Mitarbeitern und den Führungskräften

Le job

Telefonate mit Kunden von renommierten Unternehmen führen

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Verbesserungsmöglichkeiten im Call Center

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2018

Points forts

Ich bin nur noch in TZ tätig. Hier arrangiere ich mich gut mit dem AG

Points à améliorer

Vieles. Die Führungskräfte müssten qualifizierter sein. Es wird nur von oben nach unten gerügt. Es gibt keine Problemlösungen für die Betroffenen. Die geforderte Arbeitsleistung entspricht einem Sklavenlager . Daher auch die selbst für ein CC hohe Fluktuation.

Le job

ganztags telefonieren, kaum eigener Entscheidungsspielraum, die Anweisungen werden ohne Interpretationsmöglichkeiten eingehämmert. Es geht auch nicht um die Information der Kunden, sondern um schnelle Abwicklung der Calls

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Das Arbeitsleben im Call Center

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Für einen Call Center Job ist die Tätigkeit relativ anspruchsvoll

Points à améliorer

Eine ganze Menge. Schulungen sind miserabel, die Vorgesetzten sind vom Niveau her eher mässig. Verbesserungsvorschläge der Ma werden nicht angenommen.

Le job

Der Einsatz erfolgt im Bankgeschäft, speziell in der Kreditkartenkundenberatung (kein Verkauf). Die Tätigkeit erfolgt ausschliesslich am Telefon. Eingesetzt werden Quereinsteiger aller Art, die dann den Kunden das Blaue vom Himmel runter erzählen. Das macht aber nichts, Hauptsache der Kunde ist möglichst schnell wieder aus der leitung .Wichtig ist das Arbeitstempo, nicht die Qualität.

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ein gutes Call - Center

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de oct. 2017

Points forts

Es herrscht ein gutes Betriebsklima

Points à améliorer

Das Raumklima könnte verbessert werden.

Le job

Ich bin für den Kundenservice zuständig.

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Vorübergehender Arbeitsplatz

Customer Service Professional à Berlin, Allemagne, ancien employé (2016)

Points forts

Die teammanager waren ganz gut.

Points à améliorer

Die Arbeitsverträge sowie die Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten.

Le job

Beratung von Kunden. Es ist ein Callcenter.

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Offres
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