0

Schlosshotel Rettershof

3.8
Kelkheimwww.schlosshotel-rettershof.de

Schlosshotel Rettershof, Kelkheim est reconnu pour

Que pensent les employés de Schlosshotel Rettershof, Kelkheim:

Situation et moyens de transports
3.6/5
Culture d'entreprise
4.0/5
Formation
3.8/5
Vie professionnelle / privée
3.0/5
Perspectives d'évolution
4.1/5
Schlosshotel Rettershof, Kelkheim n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Dringend neue, gelernte, motivierte Mitarbeiter benötigt.

Employé(e) en Restauration à Kelkheim, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Abwächslungsreich, viele junge Menschen, das Team hält zusamme. Wer Gastro liebt kann sich hier austoben und seine Ideen mit einbringen.

Points à améliorer

Mehr geschultes Personal, bessere Koordination zwischen den Abteilungen, mehr Lob und Belohnung, mehr Motivation.

Le job

Sie haben eigentlich genau die selben Aufgaben wie der eigentlich Restaurantleiter nur weniger Verantwortung. Planen, koordinieren, Teamgeist stärken, weiterbilden und vorallem die Kommunikation zwischen Team, den anderen Abteilungen und der Leitung.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Also ich kann es Euch nur empfehlen

Employé(e) en Restauration à Kelkheim, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Die Arbeitgeber sind sehr loyal und tun vieles und unterstützen kräftig das Team. Ich habe mich immer fair und gut behandelt gefühlt. Es hat mega Spass gemacht. Aber meine Reise geht weiter um neues kennen zu lernen.

Points à améliorer

Die chef´s haben vieles unternommen, aber die Zeiten in der Pandemie waren nicht einfach. Wir haben alle das Beste daraus gemacht.

Le job

in meinem Job habe ich meinen Bereich eigenständig organisiert und Azubi´s und Aushilfen eingearbeitet. Mein Team unterstützt und Optimierungen erarbeitet und umgesetzt.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Da kann man arbeiten....

Employé(e) en Management à Kelkheim, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Coole und faire Kollegen auch wenn es mal stressig wurde. Die chefs sind fait und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben viel Spass zusammen gehabt. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich weitere Erfahrung sammeln möchte, komme aber bestimmt mal wider zurück. War ne GEILE Zeit. Vielen Dank an alle.

Points à améliorer

Wie es in der Gastro eben so ist....mal mehr mal weniger zu tun. Im großen und ganzen passte aber alles.

Le job

Es gibt eigentlich für jeden die passende Aufgabe. Ich habe meinen Weg dort auch gefunden.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Leider Nicht weiter zu empfehlen 

Anonyme à Kelkheim, Allemagne, est un employé à la date de août 2018

Points forts

Es gibt Freiheiten und personalessen

Points à améliorer

Neue umkleide Mehr Transparenz gegenüber Mitarbeitern  Neue Mitarbeiter Kleidung  Pausen 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
07/08/2018
Gastgeberin
Lieber Mitarbeiter, wir freuen uns immer über Feedback und sind auch mit all unseren Mitarbeitern immer in engem Kontakt und haben immer ein offenes Ohr. Zu Ihrem Feedback: - Neue Umkleide ist nachvollziehbar aber leider aufgrund fehlender Räumlichkeiten nicht umsetzbar. - Transparenz gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig und alle Mitarbeiter werden bei Veränderungen im Unternehmen immer informiert. Gerade vor kurzem hatten wir wieder alle Mitarbeiter bei unserem Sommerfest über Veränderungen und Expansionen informiert. Was wünschen Sie sich noch? - Pausenregelungen sind festgelegt, umsetzen muß das natürlich jeder selber und mit seinem Abteilungsleiter absprechen. Es muß aber auch klar sein das Pausen nicht im Bereich der Gäste abgehalten werden können. - Wie sie wissen haben wir nur im Service Mitarbeiter für die wir Westen bzw. Schürzen zur Verfügung stellen. Möchten Sie eine komplette Uniform haben? Unsere Meinung war und ist bisher, dass sich unsere Mitarbeiter in eigener Kleidung wohler fühlen als in Uniformen aber vielleicht liegen wir da auch falsch. - Auch kann ich sehen das Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten fehlen. Allein jeden Monat, wenn wir eine neue Karte zur Probe kochen, trainieren wir jeden auf das Thema Speisen und Getränke. Auch trainieren wir regelmäßig was Service am Gast angeht wie z.B. tranchieren, flambieren, etc. Was wünschen Sie sich sonst? Ich kann nur sagen das ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen würde. Beste Grüße Daniela Schwarz Gastgeberin
Offres