Arbeit macht Spaß
Employé(e) en Service client à Munich, Allemagne, ancien employé (2023)Points forts
Bin flexibel und zuverlässig, bereit im Team zu arbeiten
Points à améliorer
Gutes Arbeit Klima, Flexibilität und Seriosität
Bin flexibel und zuverlässig, bereit im Team zu arbeiten
Gutes Arbeit Klima, Flexibilität und Seriosität
Leider gar nichts, Azubis werden nur auf sich gestellt.
Azubis haben in diesem Betrieb kaum Möglichkeiten sich zu entfallten. Der umgang mit den anderem Mitarbeiten kann verbessert werden durch Mediation. Azubis werden nicht gefördert und nur auf des öfteren hinweisens an die Vorgesetzten durch Schulungen geführt. Service: mehr Besteck und Geschirr für Gäste bereit stellen. Küche: Azubis besser in den Alltag einbeziehen. Housekeeping: besseren Umgangston an den Tag legen. Mehr supervisor einstellen. Front Desk: neuen Mitarbeitern mehr zeit geben zum einlernen. Auf qualität achten. Allgemein: mehr zeit für azubis nehmen zum einlernen und auf fragen eingehen mit Geduld und ruhe. Die ausbildung sollte nicht ausschließlich aus putzen (in allen abteilungen) bestehen.
Service: frühstücksservice, bar, servieren, getränkeservice, room service Housekeeping: zimmer putzen, zimmer checken, hausmann Küche: frühstück, mittagessen, abendessen. Front desk: ein checken, aus checken, emails beantworten, Beschwerde Management.
Die Marriott Brand Reise Vorteile.
Hauptsächlich den Mitarbeiter Umgang und Respekt
It is a huge advantage to travel with Marriott's Discount Program.
Housekeeping, kitchen, front office, service are the areas wich need to be improved