0

Moxy Vienna Airport

3.5
Flughafen-Wien

Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen est reconnu pour

Que pensent les employés de Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen:

Situation et moyens de transports
3.1/5
Culture d'entreprise
3.5/5
Formation
3.4/5
Vie professionnelle / privée
3.1/5
Perspectives d'évolution
3.1/5
Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Gute Erfahrung - leider keine Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Employé(e) en Restauration à Schwechat, Autriche, ancien employé (2020)

Points forts

Arbeitsatmosphäre, Events, Kaffee, VOR-Karte, Essen

Points à améliorer

Work-Life-Balance, Weiterbildung, Entwicklung, Wochenende Rotation

Le job

Frühstück vorbereiten - Mise en Place von Buffet

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Spannender Arbeitgeber welcher die Zeichen der Zeit erkannt hat

Anonyme à Schwechat, Autriche, est un employé à la date de avr. 2018

Points forts

Arbeitsatmosphäre Individualität Offenheit Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten bei Marriott 

Points à améliorer

Aus momentaner Sicht müsste die Erreichbarkeit/Fahrzzeiten mit den öffentlichen Vekehrsmitteln zwischen 00:00 und 6:00 Uhr zum Flughafen als auch im der Stadt verbessert werden

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Umfangreich, lehrreich, allgemein, stilvoll, impressiv, ausdrucksstark!

Employé(e) en Restauration à Vienne, Autriche, ancien employé (2017)

Points forts

Der Captain und der Assistant Manager sind immer gut gelaunt und super freundlich. Die Arbeit dort ist sehr abwechslungsreich und spannend. Der Aufgabenbereich umfasst drei Station: Frühstück, Bar und Rezeption. Die Chefs müssten mehr mit dem Umgang der Gäste erlernen, weil Gäste dort meist angeschnautzt werden, wenn einer von den Kollegen oder den Manager einen schlechten Tag hat!!

Points à améliorer

Aufjedenfall das Essensangebot aufstocken, Mitarbeiter sollten besser geschult werden. Manche Mitarbeiter sind sehr arrogant und tratschen über andere, wie als wären sie beim Kaffeehaus. Die Deutschkentnisse mancher Mitarbeiter sollten umgehend verbessert werden. Das nervös sein, sollte unterlassen werden, während der Arbeit....

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis