0

Mercure Hotel Berlin Tempelhof

3.3
www.mercure.com

Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin est reconnu pour

Que pensent les employés de Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin:

Situation et moyens de transports
4.9/5
Culture d'entreprise
3.8/5
Formation
3.5/5
Vie professionnelle / privée
3.1/5
Perspectives d'évolution
2.7/5
Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Mercure Hotel Berlin Tempelhof 

Empfangsmitarbeiter/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

Kostenloser Parkplatz, gute Auswahl an Mitarbeiter Verpflegung 

Points à améliorer

Bessere und freundlicher Umgang   Miteinander 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Arbeitgeber im hippen Neukölln

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de juin 2019

Points forts

Moderne Technik, tolle Kollegen, tarifgeunden

Points à améliorer

Noch schneller renovieren, mehr Nachhaltigkeit 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

zuverlässiger Arbeitgeber, Geld kommt immer pünktlich

Empfangsmitarbeiter/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

tarifgebundenes Hotel, nette Kollegen, gute Arbeitsatmosphäre

Points à améliorer

Der Pausenraum lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Le job

check in / check out, Gästebetreuung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Dieses Unternehmen kann ich keinem empfehlen!

Empfangsmitarbeiter/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Das einzige, was ich geschätzt habe waren 2-3 Kollegen, ansonsten mit Abstand der schlechteste Arbeitgeber den ich je hatte.

Points à améliorer

Alles! Die Einarbeitung der Mitarbeiter, das Verhältnis und die schlechte Kommunikation der Mitarbeiter untereinander. Teilweise fehlende Organisation bzw. wirkt diese unprofessionell.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
29/11/2018
Empfangsleiter
Alles ist leider eine sehr allgemeine Aussage und wenig konkret. Gern würden wir ein paar Vorteile und positive Argumente für uns als Arbeitgeber aufführen: *tarifgebundenes Gehalt *Personalverpflegung (Essen und Getränke) *Zeiterfassungssystem *Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen *Urlaubsgeld *Weighnachtsgeld *Kommunikation innerhalb des Hotels erfolgt über Hotelkit, so ist jeder für jeden schnell erreichbar *regelmäßige Onlineschulungen für die Mitarbeiter Es ist sicherlich nicht alles perfekt aber wir versuchen den Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber zu sein und sind für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen.

Das Hotel hat Vorteile, aber auch sehr viele Nachteile.

Empfangsmitarbeiter/in à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2018

Points forts

Die Zahlung vom Gehalt ist pünktlich.

Points à améliorer

Dieser Raucherraum für das Personal muss abgeschafft werden, das der Rauch leider in den Speiseneraum der Mitarbeiter zieht. Es ware schön das nichtraucher Schutzgestz zu akzeptieren.

Le job

Check in, Check out, Gästebetreuung, Kassenführung,

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Gut geführter Hotelbetrieb

Receptionist à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de mai 2017

Points forts

Absprachen werden eingehalten. Erreichbarkeit der Direktion

Points à améliorer

Transparenz der Weiterentwicklungen für die Mitarbeiter.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres