0

Maritim Hotel Düsseldorf

4.5
Düsseldorfhttp://karriere.maritim.de
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf
Défis à relever
Pour 69% des employés actuels, les défis qu'ils ont à relever chez Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf est une raison importante qui les poussent à y rester. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 73%.
Promotion et évolution
Pour 42% des employés actuels de Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf, les possibilités de carrière sont une motivation importante pour ne pas changer d'employeur. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 54%.
Coaché
38% des employés actuels de Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf y restent notamment car ils y sont bien coaché. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 45%.

Que pensent les employés de Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf:

Situation et moyens de transports
4.6/5
Culture d'entreprise
4.4/5
Formation
4.4/5
Vie professionnelle / privée
4.1/5
Perspectives d'évolution
4.4/5
Maritim Hotel Düsseldorf, Düsseldorf n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

fantastischer Arbeitgeber

Anonyme à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2023

Points forts

Ich mag die Kollegialität unter den Kollegen sehr

Points à améliorer

Die Kommunikation im Team könnte man mit Team Events verbessern

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Gute Kette, jedoch unzureichende Mitarbeiterführung

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de nov. 2021

Points forts

Eine eigenständige Arbeit ist möglich.

Points à améliorer

Work-Life Balance, Dienstplangestaltung, Förderung der Mitarbeiter, Mitarbeiterbindung und -Wertschätzung.

Le job

Ein und auschecken  Gästebetreuung Karteipflege

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolle Hotelgruppe, schönes Hotel in Düsseldorf, keine Mitarbeiterbindung 

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2020

Points forts

Der Umgang des Teams untereinander 

Points à améliorer

Die Work-Life-Balance könnte verbessert werden, wie auch der Umgang mit dem Mitarbeiter. Es wird nichts dafür getan Mitarbeiter zu halten und binden.

Le job

Check-in/-out, Gästebetreuung, Bearbeitung der Debitoren 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Guter Ausbilder!

Azubi Hotelfachangestellter à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de oct. 2019

Points forts

Die flexible und Tag für Tag unterschiedliche Arbeit.

Points à améliorer

Mehr Freizeit Möglichkeiten wären toll.

Le job

Von A bis Z sieht und macht man alles was in so einem Hotel zutun ist.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ich bin ein zufriedener Mitarbeiter

Commis de Rang à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de août 2019

Points forts

Flexibilität, Freude an der Arbeit, Aufstiegsmöglichkeiten

Points à améliorer

Ich wünsche mir für Festangestellte auch die Möglichkeit von Crosstrainings in andere Schwesternhäuser.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
24/09/2019
Personalabteilung
Lieber Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Team wohlfühlen. Wir versuchen allen Mitarbeitern Schulungen und Seminare zu ermöglichen um für alle Weiterbildungsmöglichkeiten zu schaffen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir sehr gerne mit auf und prüfen ob dieser auch umsetzbar sind. Bei weiteren Vorschlägen kommen Sie jederzeit auf uns zu. Ihre Personalabteilung

Azubi im Maritim Hotel Düsseldorf

Auszubildende/r Hotelfach à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de août 2019

Points forts

freundliches, aufgeschlossenes Team, Spaß steht im Mittelpunkt & trotzdem lernt man viel und wird gefordert

Points à améliorer

mir fällt gerade nichts ein

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
14/08/2019
Personalabteilung
Liebe Auszubildende, Lieber Auszubildender, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist so wichtig für uns, dass Sie sich wohlfühlen und Spaß an der Arbeit haben. Wir wissen, dass die Ausbildung nicht immer einfach ist, jedoch sollte man gerne zur Arbeit komme und Spaß und Freude haben. Unsere Tür steht für Verbesserungsvorschläge oder Anliegen jederzeit offen.

Ich bin gerne Azubi hier

Azubi Hotelfachangestellter à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2019

Points forts

Spaß, Angebot vom Crosstraining, cooles Haus, Betriebsrat

Points à améliorer

Besseres Kantinenessen, Work-Life-Balance verstärkt berücksichtigen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
07/08/2019
HR-Büro
Liebe Auszubildende, Lieber Auszubildender, uns macht es Stolz zu hören, dass Sie gerne bei uns im Haus Azubi sind. Unser Anspruch an uns selbst ist es, dass wir unsere Azubis fordern und fördern. Durch Crosstrainings oder regelmäßige Schulungen hoffe wir, dass wir dies auch umsetzten. Beim Thema Work-Life-Balance sind wir sehr verstärkt mit dem Betriebsrat hinterher, dass die Ruhezeiten eingehalten werden und die Schichten gerecht aufgeteilt werden. Sollte es da weitere Wünsche geben, kommen Sie gerne jederzeit zu uns ins Personalbüro.

Toller Ausbildungsbetrieb in DD

Employé(e) en Personnel hôtelier à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2019

Points forts

Flexibilität. offenheit. Spaß. Kollegenzusammenhalt. Wünsche beim Dienstplan werden berücksichtigt und die werden 2 Wochen vorher ausgehangen

Points à améliorer

essen in der kantine, bessere kommunikation

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
07/08/2019
Personalbüro
Liebe Mitarbeiterin, Lieber Mitarbeiter, gerade in unserem 24/7 Schichtbetrieb ist es wichtig, dass die Dienstplangestaltung gerecht und sachlich korrekt geplant wird. Unseren Abteilungsleitern liegt es sehr am Herzen, dass sie alle Dienstplanwünsche erfüllen können und so den Mitarbeitern zufrieden stimmen. Ein neues Essenskonzept für unsere Mitarbeiterkantine erarbeiten wir bereits zusammen mit der Küche. Falls Sie weitere Verbesserungsvorschläge anbringen möchten, kommen Sie jederzeit gerne ins Personalbüro.

Super

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2019

Points forts

Die Abteilungsleiter und/oder das Personalbüro haben immer ein offenes Ohr und meinen die Frage "Wie geht es Ihnen?" ernst. Man fühlt sich wahrgenommen und vor allem wertgeschätzt

Points à améliorer

Ich finde es super, dass die Dienstpläne nun 14 Tage im voraus ausgehangen werden!

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
07/08/2019
HR-Büro
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team. Es ist uns gerade wichtig, dass wir als Personalbüro oder auch die Abteilungsleiter immer ein offenes Ohr haben und wir für die Mitarbeiter da sind. Unsere derzeitige Testphase in Sachen Dienstplangestaltung für 14 Tage läuft sehr gut und wir hoffen, dass wir dies bald als feste Anweisung umsetzen können. Falls Ihnen etwas auf dem Herzen liegen sollte, können Sie jederzeit gerne zu uns kommen!

Top

Employé(e) en Personnel hôtelier à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2019

Points forts

Der Versetzungsplan kommt immer rechtzeitig und man darf Wünsche äußern

Points à améliorer

Mir fällt gerade nichts ein

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
18/07/2019
Personalabteilung
Liebe Auszubildende, Lieber Auszubildender, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist natürlich super wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und mit Ihrer Ausbildung bei uns zufrieden sind. Wenn es doch zu Verbesserungsvorschlägen kommt, steht unsere Tür im Personalbüro jederzeit für sie offen.