0

MADISON Hotel Hamburg

4.5
Hamburgwww.madisonhotel.de
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez MADISON Hotel Hamburg, Hamburg
Fier d'y travailler
Changer d'employeur? Pour 100% des employés actuels de MADISON Hotel Hamburg, Hamburg, il n'en est pas question car ils se sentent fier d'y travailler. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 69%.
Défis à relever
Pour 100% des employés actuels, les défis qu'ils ont à relever chez MADISON Hotel Hamburg, Hamburg est une raison importante qui les poussent à y rester. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 73%.
Confiance
Au moins 100% des employés actuels, mentionnent la confiance que leur porte MADISON Hotel Hamburg, Hamburg comme une raison de ne pas quitter l'entreprise. La moyenne, toute entreprises confondues, est de 72%.

Que pensent les employés de MADISON Hotel Hamburg, Hamburg:

Situation et moyens de transports
5.0/5
Culture d'entreprise
4.6/5
Formation
4.1/5
Vie professionnelle / privée
4.3/5
Perspectives d'évolution
3.8/5
MADISON Hotel Hamburg, Hamburg n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Familiäres Miteinander im Herzen Hamburgs

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2021

Points forts

Die Geschäftsführung leitet dieses Hotel mit Leib und Seele und lässt ihre Mitarbeiter nicht hängen.

Points à améliorer

Das wäre alles jammern auf sehr hohem Niveau!

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Familie

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de nov. 2019

Points forts

Uns wird doe möglichkeit geboten viel selbstständig zu arbeiten, das Verhältniss zu den Kollegen ist familiär

Points à améliorer

Die Einarbeitung und Förderung der Auszubildenden könnte verbessert werden.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Wenn in Hamburg arbeiten, dann im Madison!

Employé(e) en Service client à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Das Madison ist wie eine zweite Familie. Man hält zusammen. Jeder hilft jedem.

Points à améliorer

Das ist eine schwierige Frage! Evtl.sich mehr Zeit nehmen für die Azubis am Empfang zum einlernen(beziehe mich auf Feedback der Azubis).

Le job

Entgegennahme von Buchungen auch mit Musical und Konzertkarten, Gruppenbuchungen, Reisebüro-Kommissionsabrechnungen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Perfekter Arbeitgeber und super familiäres Team

Employé(e) en Pas de discipline à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

Familiäres Umfeld, sehr faire Arbeitszeiten, tolles Team

Points à améliorer

Höherer Zuschuss zu den Transportmöglichkeiten (HVV)

Le job

Ausbildung: Einblick in alle Bereiche des Hotelwesens

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
12/09/2018
Personaleiterin
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Seit einiger Zeit können alle Mitarbeiter im Hotel das vergünstigte HVV Profiticket bekommen und dazu noch einen Zuschuß von 14,05 € monatlich. Für alle Auszubildenden wird das Profiticket ab dem 01. August 2018 komplett vom Hotel bezahlt. Herzliche Grüße Kristin Seel

Tolles Haus und herzliche Geschäftsführung

Employé(e) en Customer Service à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2014)

Points forts

Es ist ein privatgeführtes Haus, was man auch an der Hardware merkt

Points à améliorer

Mitarbeiterwertschätzung, Ausbildung, Motivation, Nachhaltigkeit, Mitarbeiterfeedback nutzen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
26/09/2018
Personalleiterin
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Zum Thema Mitarbeiterwertschätzung und Mitarbeiterfeedback ist in den letzten Jahren viel passiert. Im letzten Jahr gab es wiederholt Workshops an denen alle Mitarbeiter teilgenommen haben. Dabei ging es um das Miteinander und das Feedback der Mitarbeiter. Entstanden ist daraus unsere Madison Philosophie, die wir als Broschüre gedruckt haben und an alle Mitarbeiter verteilt haben. Für unsere Auszubildenden haben wir monatliche Schulungen, einen Austausch mit dem Grand Elysee Hotel, Azubiausflüge und einen großen Event pro Jahr, den die Auszubildenden alleine planen. Es hat sich viel getan, besuchen Sie uns doch wieder einmal und machen sich selbst ein Bild. Herzliche Grüße Kristin Seel

Nett, aber nicht mehr....

Employé(e) en Service client à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

die Bezahlung.....übertarif. nette Kollegen. Aber schweres Management

Points à améliorer

Die Menschlichkeit, der Umgang miteinander. Die Führung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
12/07/2018
Direktor
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, zunächst vielen Dank für die Bewertung hier bei hotelcareer und die positive Resonanz zu Bezahlung und den netten Kollegen. Ich bin jedoch etwas überrascht über die genannten Verbesserungsmöglichkeiten. Wie aus den anderen Bewertungen und auch internen Umfragen zu entnehmen ist, empfinden viele gerade den Umgang miteinander im MADISON als ganz besonders positiv, offen und menschlich. Auch ist meine Türe als Direktor niemals verschlossen und ich habe immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Mitarbeiter. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir nähere Informationen zukommen lassen würden wie wir uns in der Führung und der Menschlichkeit weiter verbessern können. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz / Direktor

MADISON Hotel Hamburg

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2018

Points forts

familiäre und offene Arbeitsatmosphäre, Teamwork

Points à améliorer

Das Hotel kümmert sich sehr gut um seine Mitarbeiter.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
06/07/2018
Personalleiterin
Toll, vielen, vielen Dank! es macht uns sehr viel Spaß mit diesem Team! Kristin Seel

Echte Leidenschaft für Menschen

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2018

Points forts

Ich mag die Arbeitsatmosphäre und die Flexibilität, die der Arbeitgeber bietet. Unter den Kollegen gibt es einen herzlichen und wertschätzenden Umgang

Points à améliorer

Der Backoffice Bereich ist sehr beengt.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
06/07/2018
Personalleiterin
Oh, wie schön! Vielen Dank! Der Mensch steht bei uns immer an erster Stelle. Der Gast und auch der Mitarbeiter. Im Backoffice Bereich ist es wirklich etwas eng, aber unsere Möglichkeiten sind leider begrenzt. Herzlich, Kristin Seel

Gastgeber aus vollem Herzen.

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2018

Points forts

Die Menschlichkeit, die Teamzugehörigkeit, das Vertrauen und das Familiäre. Es ist ein tolles Gefühl, Teil dieser Familie zu sein.

Points à améliorer

Wirklich nichts - von Pilates Stunden für die Mitarbeiter bis hin zu Weiterbildungen ist für alles gesorgt.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
12/09/2018
Personalleiterin
Lieber Mitarbeiter, was für eine schöne Bewertung. Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben täglich unser Bestes, daß es allen gut geht. Herzliche Grüße Kristin Seel

Ein Superhotel mit einer tollen Mannschaft

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de avr. 2018

Points forts

Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung, Respekt, Vertauen, Anerkennung

Points à améliorer

Kommunikation, Aufenthaltsraum. Arbeitszeiten, Pausenregelung, Uniformen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
26/09/2018
Personaleiterin
Lieber Mitarbeiter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, daß es Ihnen so gut bei uns gefällt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Um die Kommunikation im Unternehmen zu verbessern, wurde im Juni 2018 das interne Kommunikationstool Hotelkit eingeführt. Viele Mitarbeiter haben dazu bereits Zugang, die noch fehlenden sollen schnellstmöglich folgen. Die Kantine ist tatsächlich sehr klein und beengt. Immer wieder ist das Thema bei den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung. Leider sind andere Räumlichkeiten momentan nicht möglich. Die Dienstpläne werden mindestens 2 Wochen vorher veröffentlicht und es wird immer versucht, auf Wünsche einzugehen. Die Arbeitszeiten sind nur in Ausnahmefällen mehr als 8 Stunden täglich. Dank unserer Stundengenauen Abrechnung wird jede entstandene Überstunde mit der nächsten Gehaltsabrechnung bezahlt. Bitte sprechen Sie mich jederzeit deswegen an, dann können wir noch einmal persönlich darüber sprechen, was wir verbessern können. Herzliche Grüße Kristin Seel
Offres

Afficher les 5 offres