0

AlpenGold Hotel

4.1
Davos Dorf www.alpengoldhotel.com
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez AlpenGold Hotel, Davos Dorf
Fier d'y travailler
Changer d'employeur? Pour 75% des employés actuels de AlpenGold Hotel, Davos Dorf, il n'en est pas question car ils se sentent fier d'y travailler. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 69%.
Défis à relever
Pour 75% des employés actuels, les défis qu'ils ont à relever chez AlpenGold Hotel, Davos Dorf est une raison importante qui les poussent à y rester. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 73%.
Confiance
Au moins 75% des employés actuels, mentionnent la confiance que leur porte AlpenGold Hotel, Davos Dorf comme une raison de ne pas quitter l'entreprise. La moyenne, toute entreprises confondues, est de 72%.

Que pensent les employés de AlpenGold Hotel, Davos Dorf:

Situation et moyens de transports
4.2/5
Culture d'entreprise
4.4/5
Formation
3.9/5
Vie professionnelle / privée
3.8/5
Perspectives d'évolution
4.0/5
AlpenGold Hotel, Davos Dorf n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

16 avis correspondants

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Me and my collegues were counting the days to get out of there.

Employé(e) en Restauration à Davos, Suisse, ancien employé (2022)

Points forts

Very hard to work. Bad manager in the Spa. She does not know to manage team. Does not even know to do a proper massage. The therapists have to go wash toilets and do massages 2 minutes later. Everyone quits. Even the tips are got missing.

Points à améliorer

Managers could be more capable

Le job

Clean the floors, toilets, gym. Clean clean clean. 2 or 3 massages/week.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ein echter Garant für eine ausgezeichneten Saisonjob

Employé(e) en Restauration à Davos, Suisse, ancien employé (2022)

Points forts

Loyalität Ehrlichkeit Zuverlässlichkeit Weiterentwicklung Standorttreue

Points à améliorer

nichts, es ist gut so wie es ist

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolles Haus. Übernahme eher ein Downgrade.

Receptionist à Davos, Suisse, ancien employé (2021)

Points forts

Das Team in Davos ist toll. Der Zusammenhalt recht gut. Das Hotel ist wunderschön.

Points à améliorer

Aktive Aufforderungen zum Arbeitgeber positiv bewerten sind komisch. Leider ist die Führung seitens Michel Reybier Hospitality unzuverlässig - schade für das tolle Haus. Vor der Übernahme war einiges besser und zuverlässiger…

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolle Atmosphäre und toller Teamgeist! 

Employé(e) en Administration à Davos, Suisse, ancien employé (2021)

Points forts

Am meisten schätze ich den Zusammenhalt in dem Hotel, dieser ist wirklich einzigartig. Das gesamte Personal unterstützt sich gegenseitig, hier spielen Abteilungen, Positionen (Studenten bis hin zum Management) oder Sprachen keine Rolle- jeder hilft sich gegenseitig. Sowohl die Personalabteilung als auch das Management lebten die „Open-door-policy“, waren für alle Belange ansprechbar, immer hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ist die Tätigkeit in diesem Saisonbetrieb abwechslungsreich und eine tolle Herausforderung. Gewisse Standards sind vorgegeben, doch es wird viel Wert auf Individualität gelegt- jeder kann und soll sich mit einbringen. 

Points à améliorer

Die Uniform könnte allgemein moderner sein. Zusätzlich sind es limitierte Einheitsgrößen, die nicht allen Personen passen. (z.B. kleinen oder großen Menschen) Allerdings wurde immer eine Lösung gefunden. 

Le job

Sachbearbeitung 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Saison Job!

Employé(e) en Soins à Davos, Suisse, ancien employé (2020)

Points forts

Kontakt zu den Vorgesetzten (insbesondere HR Büro), Haus, Ausstattung des Kinderbereichs, Freiheit bei der Programmgestaltung, Internationalität unter den Mitarbeitenden

Points à améliorer

Generell finde ich 43 Stunden pro Woche zu arbeiten zu viel. :) da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit für die work-life-balance.

Le job

Spass haben! Eigene Stärken und Interessen finden Platz bei der Programmgestaltung.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Traum job

Employé(e) en Soins à Davos, Suisse, est un employé à la date de oct. 2021

Points forts

The respect , appreciation and trust of HR and management

Points à améliorer

Free tickets to ski and sauna?:)

Le job

Music , snow adventures, board games, treasure hunts, babysitting...

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung

Receptionist à Davos, Suisse, ancien employé (2019)

Points forts

wunderschönes Hotel in einer traumhaften Umgebung, hier arbeitet man wirklich gerne, Überstunden sind unvermeidbar - dafür entschädigt jedoch bereits der Arbeitsweg mit Aussicht, hervorzuheben ist die Personalabteilung, welche zu jederzeit sehr hilfsbereit und lösungsorientert ist - das ist nicht selbstverständlich!

Points à améliorer

Uniformen der Rezeption könnten etwas modischer sein

Le job

alles was zur Aufgabe eines Rezeptionisten und Concierges gehört

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Arbeitsplatz!

Employé(e) en Restauration à Davos, Suisse, ancien employé (2021)

Points forts

Teamspirit, Empfang bei Start, Freundlichkeit aller Kollegen, tolles Hotel.

Points à améliorer

Ich fand alles sehr gut.

Le job

Leitung der eigenen Station im Restaurant.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Great workplace in a stunning location 

Employé(e) en Réception à Davos, Suisse, est un employé à la date de nov. 2020

Points forts

Great team, lot of training and development, support by management

Points à améliorer

Very short seasons make it sometimes hard to find good employees which would stay longer. High fluctuation 

Le job

Apart from all the standard Front Office tasks making sure the team stays motivated and each shift runs smoothly. Training and mentoring new colleagues, be there whenever a guest or colleague needs something  

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Top Team - mieses Management

Front-Office Agent à Davos, Suisse, ancien employé (2019)

Points forts

Tolles Teamgefühl, leider sehr schlechtes Management und Kommunikation. Personalabteilung wenig hilfreich und kompetent.

Points à améliorer

Bessere Kommunikation des Managements, mehr Abwechslung in der Kantine

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres