0

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

4.4
www.kempinski.com/vierjahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, München est reconnu pour

Que pensent les employés de Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, München:

Situation et moyens de transports
5.0/5
Culture d'entreprise
4.7/5
Formation
4.3/5
Vie professionnelle / privée
4.2/5
Perspectives d'évolution
4.6/5
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, München n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Bewerbt Euch.

Anonyme à Munich, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2020

Points forts

Hart aber fair man kann ganz viel lernen 

Points à améliorer

weitere Mitarbeiterunterkünfte wären sehr von Vorteil.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
11/02/2020
Personalreferentin
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Arbeitsbedingungen zufrieden sind und eine ausgewogene Work-Life-Balance erfahren. Zum Thema Weiterentwicklung darf ich Ihnen unsere hauseigene Trainingsabteilung ans Herz legen. In den regelmäßig geführten Mitarbeitergesprächen können Sie jederzeit gerne Wünsche und Ideen dafür äußern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in unserem Team! Herzliche Grüße, Antonia Inkoferer

Top Arbeitgeber

Anonyme à Munich, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2018

Points forts

- den Team-Spirit - das besonder Haus - die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Points à améliorer

Das gehalt könnte besser sein.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Zamma eini haun!

Anonyme à Munich, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2018

Points forts

Zusammenarbeit mit meinem Vorgesetzten, abwechslungsreiche Tätigkeit

Points à améliorer

Meiner Meinung nach nicht viel.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Namhaftes Grandhotel, dem ein Update gut stehen würde.

Employé(e) en Ressources Humaines à Munich, Allemagne, ancien employé (2016)

Points forts

Name, Tradition, Professionalität, Kollegen und Lage

Points à améliorer

Das Hotel hat einfach nicht zu mir gepasst. Die Tradition wirkt teilweise altbacken und für die heutige Zeit zu streng. Es wird von einem "modernen Grandhotel" geredet, aber das moderne hab ich nicht gefunden. Ist doch egal, ob ein Mitarbeiter zwei Ohrstecker pro Ohr trägt oder das Muster der Bluse zu "lebhaft" oder ihre Farbe zu kräftig ist. Wenn der Mitarbeiter einen Topjob macht, ist es dem Gast doch wirklich egal. Hier wird zu viel Wert auf Äußerlichkeiten des 19. Jahrhunderts gelegt. Auch ein Grandhotel darf mit der Zeit gehen...

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Super Aufstiegsmoeglichkeiten

Employé(e) en Comptabilité à Munich, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

kollegen, lage ist top ansonsten ist es einenchallenge

Points à améliorer

Work Life Balance ist nicht vorhanden

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Sehr guter Arbeitgeber mit Verbesserungsmöglichketen

Employé(e) en Personnel hôtelier à Munich, Allemagne, est un employé à la date de sept. 2017

Points forts

Arbeitsatmosphäre, Auszahlung, Ruf des Hotels, Kollegen, Lage

Points à améliorer

Kommunikation, Uniform, Wäscherei, Back of House,

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

HVJ Kempinski - ein TOP Arbeitgeber!

Employé(e) en Pas de discipline à Munich, Allemagne, ancien employé (2016)

Points forts

Teamspirit, Zusammenhalt, Arbeitsatmosphäre, Hilfsbereitschaft, persönlicher Umgang

Points à améliorer

Kommunikation, nicht jeder ist als Führungskraft geeignet

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ist als Arbeitsgeber zu empfehlen 

Anonyme à Munich, Allemagne, est un employé à la date de juin 2017

Points forts

Sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur 

Points à améliorer

Work-Life-Balance, wobei ist diese hier in Gaststättenvergleich in Ordnung ist

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Guter Arbeitgeber mit Verbesserungsmöglichkeiten

Employé(e) en Personnel hôtelier à Munich, Allemagne, est un employé à la date de mai 2017

Points forts

Das Gefühl ein Teil dieser Familie zu sein

Points à améliorer

Die Kommunikation zwischen Abteilungen. Einzelne Arbeitsschritte entwickeln.

Le job

Gäste empfangen, Autos der Gäste parken und holen, Koffer auf die Zimmer bringen, Shuttle-Service zum und vom Flughafen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres

Afficher les 39 offres