0

HOTEL PRINZREGENT

4.7
Münchenwww.prinzregent.de

HOTEL PRINZREGENT, München est reconnu pour

Que pensent les employés de HOTEL PRINZREGENT, München:

Situation et moyens de transports
5.0/5
Culture d'entreprise
4.6/5
Formation
4.7/5
Vie professionnelle / privée
4.3/5
Perspectives d'évolution
5.0/5
HOTEL PRINZREGENT, München n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Tolles, individuelles und inhabergeführtes Hotel

Employé(e) en Catering à Munich, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Durch die Größe des Unternehmens und auch dadurch dass es inhabergeführt ist, kann man seine eigenen Ideen einbringen. Auch Wünsche und Anregungen kann man ohne Umwege bis ganz nach oben bringen. Man hat sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Auch ein Abteilungswechsel, wenn man sich z.B. persönlich verändern möchte, ist möglich. Auch die Gäste des Hotels sind sehr angenehm. Man hat einen schönen Mix aus Businessgästen, darunter sehr viele Stammgäste, internationale Gäste zu gorßen Messen und Events aber auch die leisure Gäste am Wochenende und in den Ferien.

Points à améliorer

Den Aufenthaltsraum für das Personal. Allerdings wurde dieser, wie ich auf Facebook gesehen habe, inzwischen von den Azubis neu renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet.

Le job

- Führen der gesamten Abteilung mit ca. 4 Mitarbeitern - Dienstplanerstellung für die Abteilung - Teilnahme an Abteilungsleiter- und Salesmeetings - Angebotserstellung zu großen Messen und Events - Rechnungen erstellen - Mitarbeit im täglichen, operativen Geschäft (z.B. Check In und Check Out) - Korrespondenz mit den Gästen per Telefon und E-Mail - Betreuung der Gäste vor Ort

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

klein aber fein und nette Kollegen

Employé(e) en Restauration à Munich, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

kolligialer Zusammenhalt, neuerdings werden Überstunden gezählt, ein schönes Haus das gerade echt schön renoviert wird

Points à améliorer

Feedback Kultur könnte manchmal etwas besser sein, aber sonst echt zu empfehlen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Arbeitgeber mit einem tollen, herzlichen Team!

Employé(e) en Catering à Munich, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

toller Arbeitgeber mit einem tollen, motivierten Team!!!! Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung. Einführung von Zeiterfassung und Erfassung von Überstunden die abgebaut werden können. Immer ein offenes Ohr durch Abteilungsleitung, Direktion und HR

Points à améliorer

Erhöhung der Urlaubstage, Gehaltssteigerungsmodelle die transparent sind, Wiedereinführung von Beurteilungsgesprächen für Mitarbeiter (regelmäßige Feedbacks)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres

Afficher les 5 offres