0

Hotel La Ginabelle

4.6
5 avis

Hotel La Ginabelle, Zermatt est reconnu pour

Que pensent les employés de Hotel La Ginabelle, Zermatt:

Situation et moyens de transports
3.8/5
Culture d'entreprise
4.5/5
Formation
4.2/5
Vie professionnelle / privée
4.2/5
Perspectives d'évolution
4.4/5
Hotel La Ginabelle, Zermatt n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Der Teamgeist auch Abteilungsübergreifend ist super.

Receptionist à Zermatt, Suisse, est un employé à la date de oct. 2019

Points forts

Die Weiterbildungsmöglichkeiten und immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter

Points à améliorer

Die Mitarbeiter-Wellnesstage auch am Abend einführen.

Le job

An der Rezeption sind wir der erste Ansprechpartner für alle Belange der Gäste. Das macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Alles in Allem eine 2 +

Employé(e) en Administration à Zermatt, Suisse, ancien employé (2018)

Points forts

Fairer Umgang mit den Angestellten und Menschlichkeit, Förderung der Qualifikationen und Motivation

Points à améliorer

Work-life - Balance ist durch die Saison-Arbeit wohl nur schwierig machbar aber da ist noch ein bisschen Luft nach oben.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Prima Hotel mit Familientradition :-)

Receptionist à Zermatt, Suisse, ancien employé (2018)

Points forts

Sehr flexible Möglichkeiten und die Chance auf Aufstieg

Points à améliorer

Das Hotel baut gerade wieder aus - es wird an vielem gearbeitet und alles wird noch schöner :-)

Le job

Alles, was am Empfang anfällt - von der Begrüßung, über das Einchecken, bis hin zu Empfehlungen für das Tagesprogramm. Ebenso die Abrechnung, das Telefon, Koordination der Terminierungen für den Wellnessbereich und die Beantwortung sämtlicher Fragen, die die Gäste auf dem Herzen haben. Sehr variabel und viel direkten Kundenkontakt.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Komplizierter Arbeitgeber

Receptionist à Zermatt, Suisse, ancien employé (2016)

Points forts

Arbeitsstelle in toller Lage, faire Vorgesetzte

Points à améliorer

Der Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht gut sodass es eine hohe Fluktuation gibt und die Abteilungen ständig unterbesetzt sind. Mitarbeiter werden auch in deren Freizeit angerufen und gestört.

Le job

Gästebetreuung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

gutes betriebsklima

Employé(e) en Santé à Zermatt, Suisse, ancien employé (2015)

Points forts

selbstständiges arbeiten, gutes betriebsklima, gute unterkünfte, mitarbeiterschwimmen

Points à améliorer

mehr auslastung bzw. mehr arbeit

Le job

massagen, physiotherapie, ordnung im spa halten, reservierungen annehmen etc.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis