Réponse de l'établissement
22/03/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, ganz herzlichen Dank für Ihre Abgabe einer Arbeitgeber-Bewertung. Nach Abgabe Ihrer Sterne an uns, geben Sie mir das Gefühl, dass es Ihnen bei uns gefällt. Da es die Nachwuchssorgen in unserer Branche gibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, aus dem Nachwuchsteam die zukünftigen Fachkräfte von morgen zu schaffen, Das gelingt uns sehr oft und wir freuen uns tatsächlich dem Fachkräftemangel so entgegen zu wirken. Das ist unser Beitag als Unternehmen dazu! Zu Ihren angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten kann ich nichts negatives sagen.Ganz im Gegenteil! Unsere Hotelzentrale ist ganz eigenständig und hat keinerlei Einwirkungen in das tägliche Geschäft des Hotels. Gewisse Arbeitsabläufe werden standardisiert und vereinfachen den Mitarbeitern in des Hotels die täglichen Abläufe. Sehen Sie es bitte nicht als negativ an, ziehen Sie sich einfach die positiven Dinge hieraus. Investitionen werden am Standort Lübeck zum Beispiel ganz schnell umgesetzt. Dennoch, danke für Ihre Anmerkung, die wir sehr ernst nehmen. Ich freue mich in jedem Fall, dass Sie Teil unseres Teams sind und wünsche mir sehr, dass es noch lange so bleibt. Herzliche Grüße, Ihre Janet Schroeder - General Manager