0

Hotel IV Jahreszeiten Lübeck

4.4
www.4jahreszeiten-hotels.de
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck
Reconnaissance
Pour 100% des employés actuels, la reconnaissance de leur travail est l'une des principales raisons pour laquelle ils souhaitent rester chez Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 70%.
Confiance
Au moins 83% des employés actuels, mentionnent la confiance que leur porte Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck comme une raison de ne pas quitter l'entreprise. La moyenne, toute entreprises confondues, est de 72%.
Défis à relever
Pour 67% des employés actuels, les défis qu'ils ont à relever chez Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck est une raison importante qui les poussent à y rester. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 73%.

Que pensent les employés de Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck:

Situation et moyens de transports
5.0/5
Culture d'entreprise
4.7/5
Formation
4.3/5
Vie professionnelle / privée
4.1/5
Perspectives d'évolution
4.2/5
Hotel IV Jahreszeiten Lübeck, Lübeck n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Es war einmal

Employé(e) en Sales à Lübeck, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Ursprünglich war dieser Arbeitgeber mit einem anderen Management auf dem richtigen Weg. Seit dem Weggang unserer geschätzten Direktorin ist leider alles verloren gegangen und das bewegt einen, eventuell auch die Branche zu verlassen.

Points à améliorer

Dinge, die man früher zusammen entworfen haben sind nun nicht mehr wichtig. Schade, dass weder der Mitarbeiter, noch der Gast im Vordergrund stehen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Relativ guter Arbeitgeber, mit Potential nach oben.

Employé(e) en Management à Lübeck, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Flexibilität & Miteinander werden hier groß geschrieben.

Points à améliorer

Es gibt leider kein Personalessen und noch immer keine Kantine.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Stetige Weiterentwicklung für Mitarbeiter und Kunde

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de juin 2019

Points forts

Die eigenen Weiterentwicklungsmöglichkeitenund das Einbringen, sowie Verwirklichen von eigenen Ideen.  Es wird nie langweilig, jeder Kunde bringt unterschiedliche Anforderungen für seine Veranstaltung.

Points à améliorer

Mir fällt auf Anhieb nichts ein. 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ein junges und flippiges Mitarbeiterkollektiv mit einer mega gerechten GM. 

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de mars 2019

Points forts

Hier wird man als Mitarbeiter ernst genommen und gefördert. Der Zusammenhalt ist sehr gut, aber das lebt unsere General Managerin uns vor. Es ist ein gutes Team. 

Points à améliorer

Wer Wunsch-Frei Kalender funktioniert fast immer, ich kann hier nichts finden. 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/05/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Einschätzung zu uns als Arbeitgeber. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefällt. Wir sind ständig bestrebt, dass es nicht nur unseren Gästen, sondern eben auch unseren Mitarbeitern im Haus gut geht. Sollte einmal der "Huassegen" schief hängen, steht Ihnen meine Tür jederzeit offen. Jeder einzelne von Ihnen hat die Möglichkeit an Veränderungen mitzumirken und gewisse Dinge voran zu treiben. Nur zusammen können wir etwas bewegen. In diesem Sinn, danke für Ihre Rückmeldung und DANKE, dass Sie Teil dieses wunderbaren Team´s sind. Freundliche Grüße, Ihre Janet Schroeder General Manager

Hotel TOP, Zentrale naja. Trotzdem bin ich gerne im Hotel. 

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Kleine Mitarbeiter Gross machen, dass sagt Chefin nicht nur, sondern das macht sie auch. 

Points à améliorer

Im Hotel fällt mir nichts ein, allerdings sollte die nebengelegende Möchtegern-Zentrale sich mal aus einigen Dingen raushalten und die Mitarbeiter nicht zum kündigen zwingen. 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/03/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, ganz herzlichen Dank für Ihre Abgabe einer Arbeitgeber-Bewertung. Nach Abgabe Ihrer Sterne an uns, geben Sie mir das Gefühl, dass es Ihnen bei uns gefällt. Da es die Nachwuchssorgen in unserer Branche gibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, aus dem Nachwuchsteam die zukünftigen Fachkräfte von morgen zu schaffen, Das gelingt uns sehr oft und wir freuen uns tatsächlich dem Fachkräftemangel so entgegen zu wirken. Das ist unser Beitag als Unternehmen dazu! Zu Ihren angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten kann ich nichts negatives sagen.Ganz im Gegenteil! Unsere Hotelzentrale ist ganz eigenständig und hat keinerlei Einwirkungen in das tägliche Geschäft des Hotels. Gewisse Arbeitsabläufe werden standardisiert und vereinfachen den Mitarbeitern in des Hotels die täglichen Abläufe. Sehen Sie es bitte nicht als negativ an, ziehen Sie sich einfach die positiven Dinge hieraus. Investitionen werden am Standort Lübeck zum Beispiel ganz schnell umgesetzt. Dennoch, danke für Ihre Anmerkung, die wir sehr ernst nehmen. Ich freue mich in jedem Fall, dass Sie Teil unseres Teams sind und wünsche mir sehr, dass es noch lange so bleibt. Herzliche Grüße, Ihre Janet Schroeder - General Manager

Ich gehe sehr gerne zur Arbeit.

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Das Miteinander wird hier ganz groß geschrieben.

Points à améliorer

Die Zusammenarbeit mit der angrenzenden Zentrale ist nicht immer zufriedenstellend.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/03/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Arbeitgeber-Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Hotel so positiv aufnehmen und auch so gerne zur Arbeit geben. Genau das ist der Indukator dafür, dass wir so erfolgreich sind. Nur zufriedene Mitarbeiter/innen sind von Herzen gern und gute Gastgeber. Danke, dass Sie ein Teil von uns sind, danke, dass Sie unser Team bereichern. Herzliche Grüße, Ihre Janet Schroeder - General Manager-

Verschwendete 6 Monate...

Employé(e) en Restauration à Lübeck, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

Die Kollegen in der Küche war der Grund warum ich überhaupt solange da war

Points à améliorer

Die Personalzufriedenheit an eine Höhere Stelle als jetzt setzten und nicht denken dass Personal an Bäumen wächst

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/05/2019
General Manager
Sehr geehrte/r ehemalige/r Arbeitnehmer/in, erst einmal danke ich Ihnen für die Abgabe einer Arbeitgeberbewertung. Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln, sind meiner Meinung nach, nie eine Verschwendung. Situationsbedingt ist es allerdings manchmal für Arbeitnehmer nicht nachzuvollziehen, warum ein Arbeitgeber gewisse Entscheidungen trifft. Glauben Sie mir, die Mitarbeiterzufriedenheit ist mir besonders wichtig, aus diesem Grund treffe ich gewisse Personalentscheidungen sehr wohl mit Bedacht. Ich wünsche Ihnen für Ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen, Janet Schroeder - General Manager

Ein Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de déc. 2018

Points forts

Ich fühle mich hier ernst genommen und wertgeschätzt.

Points à améliorer

Durch den Mangel an Arbeitnehmern in dieser Branche fehlt leider ab und an ein Mitarbeiter, sodass manchmal Überstunden entstehen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
18/01/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für die Abgabe einer Arbeitgeberbewertung und die Anmerkungen dazu. Erst einmal freut es mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie anscheinend auch sehr gerne ins Hotel kommen. In der Tat, der Fachkräftemangel hat auch vor unserem Haus nicht Halt gemacht und zu saisonalen Zeiten haben wir mit Mitarbeiterengpässen zu kämpfen. Wir haben uns in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, uns als Arbeitgeber noch attraktiver aufzustellen und möchten noch mehr in die Förderung von Mitarbeitern investieren. Ich danke Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz und hoffe sehr, dass ich Sie noch lange zu unseren Mitarbeitern zählen darf. Herzliche Grüße, Janet Schroeder - General Manager

Ich bin gern hier!

Employé(e) en Assistance à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de avr. 2018

Points forts

Es ist hier nie langweilig. Von meiner Direktorin werde ich täglich gefordert, aber auch gefördert. Das besondere Vertrauen in schwierigen Situationen zeichnet diesen Führungsstil aus.

Points à améliorer

Eine Kantine haben wir noch immer nicht, somit kann das Essen nicht oder nur unter schwierigen Umständen eingenommen werden. Es wird hier auf die Arbeitszeit geachtet, denn Freizeit ist wichtig. Die Philosophie der offenen Tür gefällt mir. Unsere Direktorin ist menschlich, und sieht uns auch so. Der Respekt ihr gegenüber ist im Hotel sehr hoch, eine geschätzte Person mit einem Ohr für die kleinen Leute.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
18/01/2019
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeitgeberbewertung und die Rückmeldung dazu. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen als Arbeitgeber die Möglichkeit geben, sich zu entfalten und Sie weiter zu fördern. In der Zwischenzeit haben wir nach dem Umbau einiger Büro´s eine Rückzugsmöglichkeit für unsere Mitarbeiter/innen geschaffen, in der die Pausen abgehalten werden können, aber auch die Mahlzeiten eingenommen werden können. Viele von unseren Mitarbeitern nutzen diese Möglichkeit bereits. Vielen Dank für Ihre Einschätzung zu meinem Führungsstil, glauben Sie mir, Menschlichkeit und der respektvolle Umgang ist mir von hoher Wichtigkeit. Danke, dass Sie Teil unseres Teams sind! Herzliche Grüße, Janet Schroeder - General Manager

Insgesamt ein guter Arbeitgeber!

Anonyme à Lübeck, Allemagne, est un employé à la date de sept. 2017

Points forts

Arbeitsatmosphäre, Flexibilität, Kollegen, Kommunikation und Versorgung

Points à améliorer

Ein schöner Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres