0

Hotel Conti Duisburg

4.8
www.contihotels.de
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez Hotel Conti Duisburg, Duisburg
Fier d'y travailler
Changer d'employeur? Pour 80% des employés actuels de Hotel Conti Duisburg, Duisburg, il n'en est pas question car ils se sentent fier d'y travailler. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 69%.
Confiance
Au moins 80% des employés actuels, mentionnent la confiance que leur porte Hotel Conti Duisburg, Duisburg comme une raison de ne pas quitter l'entreprise. La moyenne, toute entreprises confondues, est de 72%.
Salaires
60% des employés actuels de Hotel Conti Duisburg, Duisburg souhaient y rester notamment car ils y sont bien payé. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 40%.

Que pensent les employés de Hotel Conti Duisburg, Duisburg:

Situation et moyens de transports
5.0/5
Culture d'entreprise
4.8/5
Formation
4.5/5
Vie professionnelle / privée
4.6/5
Perspectives d'évolution
4.2/5
Hotel Conti Duisburg, Duisburg n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Familiäres Miteinander

Empfangsmitarbeiter/in à Duisbourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2021

Points forts

Familiärer Betrieb, den Chef immer als Ansprechpartner, Wünsche werden in der Regel immer berücksichtigt.

Points à améliorer

Manchmal ein bisschen mehr Anerkennung für die geleistete Arbeit. 😉

Le job

Der Empfangsmitarbeiter ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Man checkt ein/aus, bearbeitet Telefonate, Reservierungen, Anfragen. Ist dem Gast behilflich und noch vieles mehr

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Super Arbeitgeber in der Hotellerie

Empfangsmitarbeiter/in à Duisbourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2021

Points forts

Tolle Arbeitsatmosphäre ( super Team!), private Wünsche werden im Dienstplan zu 99% berücksichtigt ( das Erleichtert die Schichtarbeit ), gute Aufstiegs / Weiterbildungsmöglichkeiten, mit dem Geschäftsführer lässt sich alles gut & schnell klären( in großen Ketten deutlich schwieriger)

Points à améliorer

Größere Getränkeauswahl für die Mitarbeiter

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Sehr gute Adresse

Employé(e) en Service client à Duisbourg, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Familiäres Klima, gute Bezahlung, faires Miteinander, 

Points à améliorer

Die Hotellerie ist nicht bekannt für eine tolle Work Life Balance, alleine der Schichtdienst ist problematisch. Wenn man weiß, wofür man sich entschieden hat - das Hotelbusiness- ein super Job - verantwortungsvoll und gut bezahlt.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Wer auf einen Job und regelmäßiges Gehalt angewiesen ist...

Empfangsmitarbeiter/in à Duisbourg, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Das gute Gehalt überwiegt leider nicht dauerhaft die Schwächen des Arbeitsplatzes

Points à améliorer

Work-Life Balance, Parkplätze, Mitarbeiterkonditionen bzgl. ÖPNV, Weiterbildungsmöglichkeiten, etc. etc.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Hier stimmt sehr viel!

Empfangsmitarbeiter/in à Duisbourg, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2020

Points forts

Spass an der Arbeit - lockere Atmosphäre - kurze Kommunikationswege - gute Bezahlung

Points à améliorer

Derzeit nichts. Alles Tip top.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Hotellerie 1.0

Employé(e) en Administration à Duisbourg, Allemagne, ancien employé (2014)

Points forts

Gutes Gehalt, langjährige Mitarbeiter, ordentliche Ausstattung

Points à améliorer

Work Life Balance, Verantwortung abgeben, Vertrauen haben, bessere Kommunikation intern und und und

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Zusammen

Anonyme à Duisbourg, Allemagne, est un employé à la date de sept. 2018

Points forts

Motivation und Spaß bei der Arbeit.

Points à améliorer

Hotel Personal Design der Hotel Karten.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolles Unternehmen, tolles Betriebsklima!

Empfangsmitarbeiter/in à Duisbourg, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2018

Points forts

Familiäre Arbeitsatmosphäre, Flexibilät, immer ein offenes Ohr.

Points à améliorer

Es gibt hier nichts, was aus meiner Sicht verbessert werden sollte.

Le job

Check-In und Check-Out der Gäste. Anfragen und Wünsche von Gästen bearbeiten. Telefonservice, Reservierungen entgegennehmen, Gästen Tipps für Ihre Freizeitaktivtäten (Shopping, Sightseeing ...), für Restaurantbesuche und Co. während Ihrer Zeit im Hotel geben. Tischreservierungen oder Theatertickets bestellen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres