0

Hotel Belvédère

3.6
Scuolwww.belvedere-hotels.ch

Hotel Belvédère, Scuol est reconnu pour

Que pensent les employés de Hotel Belvédère, Scuol:

Situation et moyens de transports
4.4/5
Culture d'entreprise
3.1/5
Formation
3.6/5
Vie professionnelle / privée
3.1/5
Perspectives d'évolution
3.8/5
Hotel Belvédère, Scuol n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

5 avis correspondants

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Angenehmes Arbeitsklima

Employé(e) en Restauration à Scuol, Suisse, ancien employé (2023)

Points forts

Man kann seine Kreativität ausleben und wird stets unterstützt. Hohe Qualität und viele Freiheiten.

Points à améliorer

Lieber eine Person mehr einstellen als auf dem minimum zu arbeiten. Es kann immer jemand ausfallen.

Le job

Unterstützung des Küchenchefs und Souschef Aushilfe auf den verschiedenen Posten

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Dieses Hotel kennt keinen Fachkräftemangel!

Employé(e) en Administration à Scuol, Suisse, ancien employé (2021)

Points forts

Es ist einfach kein gutes Klima in diesem Betrieb. Man wird weder freundlich empfangen noch angemessen eingearbeitet. Es herrscht eine angespannte, feindliche Atmosphäre. Wenn man nicht sich nicht anschreien lassen möchte, stellt man besser keine Fragen.

Points à améliorer

Leider habe ich in diesem Betrieb die Erfahrung gemacht, dass viele Kollegen dort nicht an einem respektvollen Miteinander interessiert sind. Wer jeden Tag Lust auf Ausnahmezustand hat, ist dort richtig!

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Toller Arbeitgeber!!!

Employé(e) en Restauration à Suisse, ancien employé (2018)

Points forts

Flexibilität, angenehmes Arbeitsklima guter Verdienst, tolle Umgebung 

Points à améliorer

Mehr social Media Präsents! Anonsten alles gut 

Le job

Führen seiner eigenen Station ! TEAMWORK! Vorbereiten der Tagungsräume! Mittags a la card Service auf der Terrasse 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Genau Vertrag lesen, Infos über Aktuelle Mitarbeitersituation checken!

Employé(e) en Restauration à Suisse, ancien employé (2017)

Points forts

Das Gehalt war der Grund

Points à améliorer

Work-life Balance, Umgang mit dem Mitarbeiter (Wertschätzung), Ehrlichkeit im Unternehmen, das offensive einsparen am Mensch und ausnutzen der Herkunft durch Unwissenheit Verträge mit bis zu 26 zu leistenden Überstunden unbezahlt, Verrechnung überzogener Kost & Logie zum teil unzureichender Qualität (auf das essen bezogen) altes essen von Gästen oder fettig und ungesund, Zimmer sind top Standard (Preis dennoch zu hinterfragen)

Le job

die Erfahrung sollte jeder für sich selbst machen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolle Destination, gute Entwicklungsmöglichkeiten bei gutem Verdienst.

Employé(e) en Service client à Scuol, Suisse, ancien employé (2016)

Points forts

Selbständiges Arbeiten in einer schöner Destination bei gutem Verdienst.

Points à améliorer

Bessere Führungsetage, besonders die jeweiligen Direktoren. Das Hotel an sich ist traumhaft, allerdings sind die Direktoren wenig verlässlich.

Le job

Vorbereitende Buchhaltung Führen der Reception und der Reservation Koordination aller Aktivitäten mit den Partnern Erstellen von Wochenplänen Durchführung und Planung von Veranstaltungen Mitgestaltung der Arrangements

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis