Réponse de l'établissement
19/10/2018
Personalreferentin
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit der Novum Hospitality über Hotel Career zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Sie Sie mit uns keine guten Erfahrungen verbinden. Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter ein besonderes Anliegen, und wir uns kontinuierlich verbessern möchten, haben wir dies nun zur „Chefsache“ erklärt. Speziell der Kantinenwunsch ist uns bekannt und daher haben wir auch hier schon die ersten Schritte gemacht und Kooperationen mit hiesigen Restaurants, Imbissen, etc. abgeschlossen.
Wir wissen, dass es für Sie einen Mehraufwand bedeutet, würden uns aber freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen detaillierter schildern könnten.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns über staff.relations@novum-hospitality.com kontaktieren würden und uns den Fall im Detail schildern. Seien Sie versichert, dass wir unseren Austausch ausschließlich zur Verbesserung und zu 100% anonym verwenden werden.
Nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.
Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Verbesserungsvorschläge ernst zu nehmen und würden wir uns freuen von Ihnen Vorschläge zur Verbesserung zu erhalten.
Wir nehmen die kritische Auseinandersetzung mit der Situation ernst und suchen gern gemeinsam nach Lösungsoptionen.
Es wäre schön, wenn Du persönlich mit uns in Kontakt trittst und Deine Eindrücke konkretisierst.