0

Grand Hotel Zermatterhof

4
Zermattwww.zermattjobs.ch

Grand Hotel Zermatterhof, Zermatt est reconnu pour

Que pensent les employés de Grand Hotel Zermatterhof, Zermatt:

Situation et moyens de transports
4.3/5
Culture d'entreprise
4.3/5
Formation
4.1/5
Vie professionnelle / privée
3.4/5
Perspectives d'évolution
4.3/5
Grand Hotel Zermatterhof, Zermatt n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

7 avis correspondants

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Great work experience!

Employé(e) en Restauration à Zermatt, Suisse, ancien employé (2021)

Points forts

I really enjoyed working at GHZ, you feel welcome. The training and team building at the beginning of the season really pays off. All teams help each other out and this is also a great learning experience and good for your growth. You get to know all the outlets of GHZ. With no experience working in a grand hotel I started in breakfast. With the good guidance from the managers I developed my self to breakfast manager. And now I start a new adventure as a manager from one of the other companies of the Matterhorn Group. I'm really happy with this opportunity but I'm going to miss the beautiful location, friendly guests and nice colleagues.

Points à améliorer

For me personally they could improve the staff lunch.

Le job

As the breakfast chef you are responsible for a great experience and a nice beginning of the day for our guests. You will train your team to do a friendly and quick service according the LQA standard. After the breakfast service you will place orders for all the products that you need. The job is very diverce you also help with lunch, working outside on the plaza, or help setting up for events

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ich persönlich habe erlebt, dass das Unternehmen ein Herz aus Gold hat und

Chef De Rang à Zermatt, Suisse, est un employé à la date de nov. 2021

Points forts

An diesem Unternehmen gefällt mir, dass man die Möglichkeit hat, in allen Abteilungen mitzuarbeiten. Das macht die Arbeit sehr abwechslungsreich und macht Sie arbeitsfähiger. Ich habe auch mehr über Weine, Hostess und Organisation gelernt.

Points à améliorer

Manchmal hätte die Kommunikation besser sein können.

Le job

Sie beginnen den Tag mit dem Aufbau Ihrer Werkstatt. Sie stellen sicher, dass Sie alles für die Gäste bereit haben. Während Ihrer Schicht steht der Gast im Mittelpunkt und Sie erbringen den Service, den ein Fünf-Sterne-Hotel benötigt. Nach dem Service schließen Sie alles und stellen sicher, dass Sie alles ordentlich schließen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Sehr hoher Turn- Over an Mitarbeitern

Chef De Rang à Zermatt, Suisse, ancien employé (2020)

Points forts

Schöne Lage und nette Kollegen 

Points à améliorer

Die Kommunikation und gleichzeitig die Effizienz. Der Außenbereich ist auch nicht unbedingt praktisch konstruiert, vor allem, wenn es während dem Service zu regnen beginnt 

Le job

Von Bankett, Roomservice und das Führen einer Station, bis hin zu Schneeschaufeln im Winter

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Mitarbeiter gehen meist nach 1 Saison..

Chef De Rang à Zermatt, Suisse, ancien employé (2019)

Points forts

5 Tage Woche, internationales Team

Points à améliorer

Kommunikation mit den Mitarbeitern, Essen in der Kantine, Hoteldirektor zu oft im eigenen Restaurant zu Gast

Le job

Chef de Rang Arbeit für sich gut, jedoch zu viele anderen Tätigkeiten wie Banketts oder Gegenstände von A nach B schleppen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Top Küchenatmosphäre

Employé(e) en Restauration à Zermatt, Suisse, ancien employé (2019)

Points forts

Teamarbeit im Küchenbereich. Top Organisiert seitens des Küchenchefs, welcher sich auch voll für seine Brigade engagiert und sie entsprechend unterstützt. Die Dienstpläne sind gut strukturiert und die Arbeitszeiten korrekt und fair. Sehr schöne produkte zum arbeiten, wobei man seine Kreativität ausleben kann.

Points à améliorer

Die Personalzimmer (falls man überhaupt eins bekommt) sind sehr renovationsbedürftig. Die Wertschätzung seitens des HR und der Direktion lässt zu wünschen übrig. Die Hardware und teils Verbrauchsmaterial im Küchenbereich hat auch ein Update, respektiv eine Investition nötig.

Le job

Gepflegter umgang mit Lebensmittel, Mise en Place arbeiten, a la carte service schicken

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Schönes Hotel , tradionell , Classic schweizerisch auf hohem Niveau 

Employé(e) en Restauration à Zermatt, Suisse, ancien employé (2017)

Points forts

Lage des Hotel und der gute Ruf 

Points à améliorer

Die personalzimmer könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen .  Gourmet Restaurant nur 14 Punkte viel Luft nach oben 

Le job

Roomserviece und sehr viel Arbeit 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

...falls zermatt, zermatterhof...

Employé(e) en Restauration à Zermatt, Suisse, ancien employé (2011)

Points forts

Besonders angenehme Gäste, zentral gelegene Mitarbeiterunterkunft, gute und günstige Verpflegung

Points à améliorer

fällt mir auf Anhieb nix ein

Le job

Spa Rezeption, Massagen, Pool sauber halten etc.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres

Afficher les 9 offres