0

expertcloud.de GmbH

2.5
Berlinwww.expertcloud.de/experte_werden

expertcloud.de GmbH, Berlin est reconnu pour

Que pensent les employés de expertcloud.de GmbH, Berlin:

Situation et moyens de transports
3.1/5
Culture d'entreprise
2.7/5
Formation
2.7/5
Vie professionnelle / privée
3.0/5
Perspectives d'évolution
2.6/5
expertcloud.de GmbH, Berlin n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Schlechte Führung, Mobbing & Unterdrückung von Neuen & von Männern

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de août 2021

Points forts

Das Office liegt in einer attraktiven Umgebung. Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind wohlwollend den Mitmenschen gegenüber.

Points à améliorer

Das gesamte Management ist total überfordert und setzt die Mitarbeiter unter Druck. Es werden falsche Werte nach außen verkauft. Gelebt wird etwa komplett anderes. Außerdem werden männliche Mitarbeiter benachteiligt

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ein Herz und ein Team 

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de mars 2021

Points forts

Klasse Mannschaft und viele gute Ideen um eben besser als Dienstleister zu sein 

Points à améliorer

Fahrstuhl öfter defekt und Treppenhaus im Winter sehr kühl 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Cooles Konzept und ein Team was Kritik annimmt und Optimierung umsetzt

Employé(e) en Service client à Hombourg, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

Homeoffice, Flexibilität, Kritik wird gehört angenommen und es werden Prozesse stets optimiert.

Points à améliorer

Aufstiegsmöglichkeiten und Fortbildungen, Chance sich intensiver einzubringen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Lieber nicht !!

Experte/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

Aus meiner Sicht gibt es nichts positives zu vermerken.

Points à améliorer

Die komplette Struktur und den Umgang mit den Experten optimieren, damit die Experten auch langfristig an einer Tätigkeit interessiert sind.

Le job

Callcenter Agent im Homeoffice

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ein absoluter Reinfall

Employé(e) en Service client à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

Flexibilität und das Arbeiten im Home Office

Points à améliorer

Bessere Ausbildung der Gruppenleiter , persönliche Unterstützung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Finger weg, von diesem Unternehmen

Experte/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

freie Zeiteinteilung, flexibler Einsatz, Zusatzverdienst

Points à améliorer

kompetentere Vorgesetzte, bessere Mitarbeiterbetreuung, faires Verhalten

Le job

Bei Einteilung in entsprechende Kampagnen kann es passieren, dass über Nacht kein Bedarf mehr vorhanden ist.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Expertcloud

Employé(e) en Service client à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Homeoffice, Flexibilität und Selbständigkeit, Freie Zeiteinteilung

Points à améliorer

Intensivere und längere Einarbeitung mit Schwerpunkt Praxis

Le job

Kundenberatung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Lieber nicht !!

Experte/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

Es war zum Schluss obwohl eine selbstständige Tätigkeit, immer mehr die Anforderungen eines sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses.

Points à améliorer

Alles. Vor alles den Mitarbeitern / Selbstständigen vor Aufnahme der Tätigkeit reinen Wein einschenken.

Le job

Annahme von Kundencalls diverser Hotlines.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.