0

ESMT European School of Management and Technology Berlin

2.5

ESMT European School of Management and Technology Berlin, Berlin est reconnu pour

Que pensent les employés de ESMT European School of Management and Technology Berlin, Berlin:

Situation et moyens de transports
4.0/5
Culture d'entreprise
2.5/5
Formation
1.5/5
Vie professionnelle / privée
3.5/5
Perspectives d'évolution
1.5/5
ESMT European School of Management and Technology Berlin, Berlin n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Diesen Job sollten Sie nicht ausprobieren.

Employé(e) en Management à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Die Hierarchie in ESMT ist zwar angeblich "flach", es gibt dort aber klare Klassenkampf. Nicht nur dass die Lehrkräfte den Beschäftigten nicht respektieren, aber auch Rassismus gegen ausländischen MitarbeiterInnen. Persönlicher Entwicklungsraum ist gleich null. Der Arbeitgeber ist nicht in der Lage, seine ArbeitnehmerInnen dabei zu unterstützen, einen besseren Beruf aus dem aktuellen Job zu machen.

Points à améliorer

Das Management hat eigentlich keine Ahnung, wie man eine Firma steuert. Die Serviceabteilungen (die Buchhaltung, die IT und das Restaurant) regeln den operativen Abteilungen (Verkauf, Marketing und Programmdurchführung). Eine schlechtere Struktur hat man je nicht gesehen.

Le job

Hotel und Bus buchen, Namenschilder drucken, Teilnehmerliste verwalten, E-Learning-Plattform verwalten ... Alles kümmern, worum eigentlich sich die anderen Leute kümmern sollten.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

leider keine Herausforderung

Employé(e) en IT à Berlin, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

multikulturelles, internationales Deutsch/Englisch-sprachiges Umfeld, Vertrauensarbeitszeit, direkter Kontakt

Points à améliorer

Flexibilität bei Aufgabenverteilung und Verantwortlichkeiten, Redundanz bei Support-Themen, Knowledge-Management, ServiceDesk Tools, ITIL einführen

Le job

Standard Desktop IT Support (1st-Level, 2nd-Level), Back Office, IT-Migrations-Projekte, Haradware-Rollouts, User-Administration, eLearning-Administration und -support, Event-Support, IT- und Infrastruktur-Support für den Lehrbetrieb

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.