Réponse de l'établissement
18/03/2019
Human Resources Manager
Lieber Mitarbeiter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Feedback zu Ihren Zeit im Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz zu geben.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie tolle Erfahrungen in unserem Haus machen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und vor allem gefördert werden. Mitarbeitermotivation ist für uns ein Thema von hoher Priorität. Neben der Vielzahl an Benefits die wir unseren Mitarbeitern anbieten, ist es auch wichtig, dass die Motivation bei der täglichen Arbeit nicht zu kurz kommt. Umso mehr freut es mich, dass Sie diese positive Erfahrung in unserem Haus machen können.
Gerne möchte ich mich auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Unser Trainings Manager arbeitet sehr intensiv daran die Vielfalt an Trainings weiter auszubauen. Selbstverständlich ist wiederum sehr schade, wenn Mitarbeiter aufgrund fehlender Informationen nicht an den Trainings teilnehmen können. Wir werden uns dieser Thematik schnellstmöglich widmen, um zukünftig sicherstellen zu können, dass alle unsere Mitarbeiter informiert sind.
Gerne möchte ich mehr über Ihren Alltag in unserem Haus erfahren und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich in der Personalabteilung besuchen kommen würden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude und Erfolg in unserem Haus.
Herzliche Grüße
Friederike Rathjens
HR Manager