0

Convergys Global Services GmbH

2
www.convergys.com

Convergys Global Services GmbH, Berlin est reconnu pour

Que pensent les employés de Convergys Global Services GmbH, Berlin:

Situation et moyens de transports
3.0/5
Culture d'entreprise
2.8/5
Formation
1.7/5
Vie professionnelle / privée
2.2/5
Perspectives d'évolution
2.1/5
Convergys Global Services GmbH, Berlin n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Gut, aber könnte auch besser sein.

Employé(e) en Management à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de nov. 2018

Points forts

Die Bemühung, Mitarbeitern eine gewissen Wertschätzung zukommen zu lassen. Die pünktliche Zahlung des Gehalts. Branding der Floors.

Points à améliorer

Nicht nur sich Bemühen, die Mitarbeiter wertzuschätzen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind limitiert. Die Überheblichkeit im Seniormanagement.

Le job

Führung von Mitarbeitern durch Coachings und Feedbacks. Motivation der Mitarbeiter zur Erfüllung der Kennzahlen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Moderne Sklaverei nett verpackt

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de oct. 2018

Points forts

Am meisten schätze ich, wieviele Tage vor Monatsende mein Geld alle ist. Meistens verschätze ich mich...

Points à améliorer

Dieser AG lässt sich nahezu jeden gerade noch mit dem Arbeitsrecht zu vereinbarenden B2B-Vertrag aufdrücken; Hauptsache sie bekommen den Zuschlag.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten.

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

Miserable Arbeitsbedingungen, nicht empfehlenswert. Der schlechteste Arbeitgeber mit all seinen Überwachungen, Manipulationen und Einschüchterungen. Menschenwürde ist ein Fremdwort dafür sind Beleidigungen sehr beliebt. Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt soll den Drecksladen meiden.

Points à améliorer

Einfach den laden zuschließen. Expedia ist echt übel, versifft, nix funktioniert richtig aber dafür jede Menge Druck und prekäre Bezahlung

Le job

Sklavenarbeit 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Für kurze Zeit ok, aber nichts für längere Zeit

Employé(e) en IT à Berlin, Allemagne, ancien employé (2016)

Points forts

Kunden orientiert arbeiten und den Kunden Helfen

Points à améliorer

Dienstpläne sollten kompatibler sein, sowie das Zeit Management

Le job

Statistiken und Richtlinien für den Klienten einhalten. Zu hoch gesetzte Ziele versuchen einzuhalten

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ressource "Mensch/Mitarbeiter" ist mehr als eine Zahl - weit mehr

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2018

Points forts

Gemeinschaft, Halt, Vertrauen, Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen - einige sehr wenige Teamleader

Points à améliorer

eingehen auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Zuhören vom Management und Mitarbeiter nicht nur als Zahl hin- und herschieben, Mitarbeiter als wesentliche Ressource verstehen und unterstützen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ein Job zum Überbrücken, aber keine Karriere

Call Center Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2015)

Points forts

Es ist nicht sonderlich anstrengend und belastend.

Points à améliorer

Das Gehalt, die Arbeitszeiten, die Mitbestimmung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Just do it.

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de déc. 2017

Points forts

Die Arbeitszeiten sowie der Kontakt mit den internen Mitarbeitern.

Points à améliorer

Das Gehalt könnte erhöht werden.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Call Center Standard ohne Glanzpunkte

Employé(e) en Management à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de mars 2017

Points forts

Internationale Kundenklientel, technischer Background, Gleichberechtigung jeden Alters/Sex/Herkunft

Points à améliorer

Bessere Vergütung, mehr Weiterbildung, more money value

Le job

Führung von zwischen 15-30 Mitarbeitern; Kommunikation mit dem Kunden, fortlaufende Weiterbildung und Coaching der Mitarbeiter, Einsatzplanung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Für den Arbeitgeber, der sich hinter "Branchenüblich" versteckt.

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de mars 2017

Points forts

Die Kollegen teilen das gleiche Leid, was es angenehmer macht, zur Arbeit zu gehen.

Points à améliorer

Das Gehalt ist für die Marge des Unternehmens und der hochwertigen Arbeit ein Witz. Work-Life Balance nicht gegeben, da freie Tage auseinander gerissen werden, nicht selten 1 freier Tag in 10 Tagen Arbeit. Sinnlose Zusatzarbeiten an Feiertagen ohne Überstunden Ausgleich oder Gutschrift.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Convergys, Netflix Account einfach Super

PC-Call-Center-Agent/in à Berlin, Allemagne, ancien employé (2016)

Points forts

Es läuft hier alles wie in einer großen Familie ab, mann kann sich nur Pudelwohl fühlen. Wir haben sehr viele Events ob es ein Osterfest oder Weihnachten ist hier wird echt alles gefeiert. Die kollegen sind super und die Vorgesezten behandeln ein nicht von oben herrab sondern gleichberechtigt. Einfach Super

Points à améliorer

An sich bin ich wunschlos glücklich das einzige was man verbessern könnte ist, Frei-Bier für alle :)

Le job

Wir bearbeiten und unterstützen Kunden die ein Netflix Account haben oder ein haben wollen, von Fehlerbehebung bis Beratung ist alles dabei. Was für mich ganz wichtig ist Kein Verkauf :)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.