Sehr gute Teamgeist
Receptionist à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2020)Points forts
Tolle Arbeitsatmosphäre, eines Starkes und zuverlässiges Team.
Points à améliorer
Soft Drink und Kaffee Ecke in der Kantine
Tolle Arbeitsatmosphäre, eines Starkes und zuverlässiges Team.
Soft Drink und Kaffee Ecke in der Kantine
Gute Stimmung, Work Life Balance
Mehr Teamevents wären sicherlich schön
Angenehme Atmosphäre und ein tolles hilfsbereites Team.
verglichen mit anderen Arbeitgebern in der Hotellerie ist wirklich alles Top!
Sehr menschliche Arbeitsvertrag, relativ gute Gehalt, gute Arbeitsatmosphäre
Die Work-Life Balance könnte verbessert werden, Firma braucht mehr Angestellte an der Rezeption.
Check-in, check-out, Anreisecheck, Abreisecheck, Telefon-und Email bearbeitung etc.
Das Team hält sehr gut zusammen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Die Abteilungsleiter/Direktion ist nett.
Die Direktion könnte sich mehr um die Mitarbeiter und deren Meinungen interessieren. Die Aufstiegschancen sind so gut wie nicht möglich, nur in anderen Hotels außerhalb von Deutschland(z.B. als Schichtleiter). Weiterbildungsmaßnahmen werden kaum gemacht, wenn dann nur freiwillig durch die Freizeit des Mitarbeiters.
Check-In, Check-Out, Telefonate führen, Reservierungen annehmen und fertig stellen, E-Mails beantworten, Kasse führen, Schichten alleine bewältigen, Rechnungen korrigieren, Datenpflege.
Flexibility, consideration and constant workflows
Die Work Life Balnace könnte mehr für den Körper gemacht werden, YOGA oder Rückschule.
NA
ein ausgeglichenes und freundliches miteinander zwischen den Kollegen und den abteilungsleiterns die immerzu hilfsberiet und freundliche sind
ansich fallen mir momentan keine verbesserungen ein
die normalen aufgaben eines Rezeptionisten mit viel Kaufmänischem anteil
Es ist ein sehr großes Unternehmen mit Hotel in Europa und Asien. Die Mitarbeiter werden geschätzt und gefördert.
Zu verbessern gibt es immer etwas, aber ein Unternehmen wächst auch mit den Ideen seiner Mitarbeiter.
Da es sich beim Konzept um ein Apart'Hotel handelt, ist die Verbindung zu den Gästen viel enger und freundschaftlicher. Die Work-Life Balance ist wirklich gut.
Etwas mehr Flexibilität bei den Standards und Prozeduren wäre schön, ist aber normal bei einer großen, internationalen Kette.