0

Centro Hotel Management GmbH

2.9
Hamburgwww.centro-hotels.de

Centro Hotel Management GmbH, Hamburg est reconnu pour

Que pensent les employés de Centro Hotel Management GmbH, Hamburg:

Situation et moyens de transports
4.2/5
Culture d'entreprise
3.2/5
Formation
2.6/5
Vie professionnelle / privée
3.4/5
Perspectives d'évolution
2.6/5
Centro Hotel Management GmbH, Hamburg n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Lernreiche Erfahrung!

Employé(e) en Management à Düsseldorf, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Flexibilität, die Lage, sonst nicht

Points à améliorer

An Tarif gebundene Löhne zahlen

Le job

Bindeglied zwischen Firmenzentrale und dem Team vor Ort und Umsetzung der Vorgaben

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Kollegen top, allerdings...

Employé(e) en Service client à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Gute Verkehrsanbindung, unvergleichlicher Ausblick auf die Stadt, freundliche Kollegen, unkomplizierte Dienstplangestaltung

Points à améliorer

Bei weitem die Kommunikation (wichtige Informationen erfährt man erst kurzfristig), modernere Firmenpolitik (tattoos und piercings, sowie auffällige Frisuren und haarfarben sind nicht gestattet), professionalität (man hat es gefühl, es wird noch immer nur Hotellerie gespielt)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Gute Hotelkonzepte, menschliche Geschäftsführung...

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Das gute Team der Abteilung....das Arbeitsumfeld.... die gute Geschäftsleitung die immer ein Ohr hat... schade das die Personalchefin mehr verspricht aber nicht hält

Points à améliorer

Manche Führungsmitarbeiter sind leider fehl am Platz

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Viel potential, leider falsch bis gar nicht genutzt.

Employé(e) en Administration à Hambourg, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

leider nicht viel. Einzig die Kollegialität ist zuschätzen, obwohl alle sehr gestresst sind.

Points à améliorer

Das höchste Kapital eines Unternehmens sind die Mitarbeiter. Leider werden diese hier nur als billiges Mittel zum Zweck gesehen. Besseres Arbeitsumfeld schaffen, mehr Wertschätzung dem Arbeitnehmer entgegnen, aktiv auf Mitarbeiter zugehen und Gespräche auf Augenhöhe führen, gesprochenes einhalten,

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

vielfältige Entwicklungsmöglichkeit für den Arbeitnehmer

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de nov. 2018

Points forts

Spannende Themen, vielseitiger Einsatz meiner Fähigkeiten, überdurchschnittliche Eigenverantwortung der Position, flexible Arbeitseinteilung, enge/familiäre Zusammenarbeit mit dem Head of Finance

Points à améliorer

Abstimmung und Kommunikation zwischen den Abteilungen insbesondere die Abteilungsleiter mit den eigenen Mitarbeitern

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Keine Hotellerie mit Zukunft

Employé(e) en Administration à Cologne, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Leider nichts da ich sonst dort noch wäre

Points à améliorer

Die Hotels müssen saniert (nicht renoviert) werden. Es gibt keine Mitarbeiter Toiletten, keine Kantine oder Umkleidemöglichkeiten. Das Verhalten der Vorgesetzten aus Hamburg war immer sehr unterirdisch.

Le job

lediglich Check In und Check Out

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Hier steht der Mitarbeiter nicht an erster Stelle

Employé(e) en Administration à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de sept. 2017

Points forts

Die netten Kollegen, das arbeitsklima ist recht angespannt, keine Aufstiegsmöglichkeiten

Points à améliorer

mehr auf die Mitarbeiter zugehen und das Gespräch suchen

Le job

die eigentlichen Aufgaben können wir nicht wahr nehmen das wir unterbesetzt sind

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Bereit für die Zukunft!

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2017

Points forts

Lernfähig, loyal, mutig, aufgeschlossen und bereit für neue Aufgaben

Points à améliorer

Wird gerade analysiert und nach Auswertung neu aufgestellt 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Centro Hotel Group, ein aufstrebender und guter Arbeitgeber 

Anonyme à Hambourg, Allemagne, est un employé à la date de mai 2017

Points forts

Entwicklung und die persönliche Einbringung 

Points à améliorer

Gehalt könnte höher sein, etwas bessere Kommunikation innerhalb der Gruppe 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.