0

Badrutt's Palace Hotel

4.4
https://jobs.badruttscareers.com/#jobs

Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz est reconnu pour

Que pensent les employés de Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz:

Situation et moyens de transports
4.4/5
Culture d'entreprise
4.6/5
Formation
4.2/5
Vie professionnelle / privée
4.0/5
Perspectives d'évolution
3.8/5
Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

9 avis correspondants

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Super Erfahrung für eine Saison

Employé(e) en Administration à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2020)

Points forts

Die Erfahrung, die man dort sammelt ist einmalig

Points à améliorer

Work Life Balance ist nicht in Balance. Das Essen in der Staff Kantine ist furchtbar

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau. I

Employé(e) en Sport and Fitness à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2018)

Points forts

God thanks it's Friday afternoon-Mentalität ist bei uns fehl am Platz "Can Do Attitude" ist gefragt

Points à améliorer

Wie in vielen anderen Saisonbetrieben auch, arbeiten hier Mitarbeitende, die bereits wissen oder sich das Wissen rasch aneignen, was den Unterschied zwischen Stadthotel und Saisonhotel ausmacht - tolle Gäste, die die schönste Zeit des Jahres, nämlich die FERIEN, bei ihnen verbringen. Es macht doch unsäglich Spass, Gäste zu verwöhnen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Not only a big job experience but also a great life experience.

Employé(e) en Management à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2020)

Points forts

Das Arbeitsumfeld und die Erfahrungen, die dieses Hotel bietet.

Points à améliorer

Mir fällt nichts ein, was verbessert werden muss.

Le job

Sie sind dazu berufen, sich jeden Tag unterschiedlichen Herausforderungen zu stellen, was ihnen nie die Chance gibt, sich zu langweilen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Top Arbeitgeber on the top of the world.

Employé(e) en Restauration à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2019)

Points forts

Die Wintersaison ist sehr intensiv und spannend. Man kann viel lernen. Das Team ist gut eingespielt. Shuttle Service für die Mitarbeiter ist super!

Points à améliorer

Da die meisten Köche italiener sind, gibt es manchmal zu viel Pasta in dem Personalrestaurant..

Le job

Mise-en-place, Eindecken der Tische nach Richtlinien, Entgegennahme der Bestellungen über die Telefonzentrale, Abräumen der Room Service Bestellungen, usw.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Auf jeden Fall ein Meilenstein in der Karriere

Employé(e) en Retail à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2016)

Points forts

Selbständige Arbeitseinteilung auf der Basis der Wochenziele und des Critical Paths. Laufendes Update der Bürotechnik wie PC, Kopierer/Drucker, etc

Points à améliorer

Interne Kommunikation von kleinen und mittleren Projekten bis an die Basis könnte noch verbessert werden.

Le job

Buchhaltung (ein Bereich), Arbeitsverträge, Arbeitsbewilligungen, Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäfts-partner. Interne Kommunikation mit allen Abteilungen, allgemeine Büroarbeiten, Organisation von Mitarbeiteranlässen (Schulungen, Sport, Leisure)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tradition at its very best

Employé(e) en Administration à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2014)

Points forts

- sehr korrekte, genaue monatliche Abrechnung der Ruhe-, Feier- und Ferientage, genauso wie die Überstunden und Überzeiten. Allfällige Guthaben wurden zum Saisonende immer genau abgerechnet. So macht es niemandem etwas aus, bei grossem Arbeitsanfall flexibel zu bleiben. - selbständiges Arbeiten, aber das Resultat muss stimmen, d.h. die Erwartungen des Gastes müssen übertroffen werden. Empowerment heisst das Zauberwort.

Points à améliorer

Mit der Fertigstellung eines weiteren Personalhausneubaus wird ein leides Thema abgeschlossen. Ansonsten beim einen oder anderen Kader könnte man das Thema Leadership etwas auffrischen

Le job

Komische Frage !!! Für jeden Mitarbeitenden und Kader gilt, dass der Gast der Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns ist

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Top of the world

Employé(e) en Finance à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2010)

Points forts

Tolles Team, tolle Vorgesetzte, sehr gute interne und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit!

Points à améliorer

Nichts, was man erwähnen muss

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
12/06/2018
Director of HR
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und danke für die Zeit, die Sie sich für den Eintrag genommen haben. Beste Grüsse

Einer der besten Arbeitgeber im Oberengadin

Employé(e) en Restauration à Saint-Moritz, Suisse, ancien employé (2016)

Points forts

Es wird nach den Mitarbeitern geschaut und man fuehlt sich wie in einer grossen Familie

Points à améliorer

Das Essen koennte mehr variieren, Renovierung der Umkleiden

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
09/10/2017
Director of HR
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Palace Spirit geschätzt haben. Den Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf und leiten den an die Verantwortlichen weiter. Beste Grüsse

Ein Arbeitgeber mit einigen Kanten

Anonyme à Saint-Moritz, Suisse, est un employé à la date de sept. 2017

Points forts

Die Arbeitsatmosphäre ist einiger massen gut

Points à améliorer

Die Führungslinie könnte an manchen Stellen verbessert werden

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
09/10/2017
Director of HR
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich in der Palace Family nicht ganz wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiterumfrage, die wir jeweils Ende einer Wintersaison durchführen zeigt uns detailierte Aussagen zur Führungskompetenz auf. Diese Aussagen nutzen wir, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass die getroffenen Massnahmen dazu führen uns auch in dem Bereich weiterzuentwickeln. Beste Grüsse, Regula Peter
Offres

Afficher les 7 offres