0

Ascari Parkhotel

3.1
Pulheimwww.plazahotels.de

Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln) est reconnu pour

Que pensent les employés de Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln):

Situation et moyens de transports
3.8/5
Culture d'entreprise
3.1/5
Formation
2.8/5
Vie professionnelle / privée
3.3/5
Perspectives d'évolution
2.3/5
Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln) n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Viel Versprochen, nichts gehalten!

Empfangsmitarbeiter/in à Pulheim, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Die Hotelführung hat mir bei der Berwerbung gesagt das man im Neuaufbau sei und ich daher eine gründliche Einarbeitung bekommen. Ich stand aber seit dem ersten Arbeitstag mit einer ungelernten Person am Empfang und wurde nach wenigen Augenblicken schon so behandelt als wäre ich jahrelang dort beschäftigt und verantwortlich für das Chaos. Nach einer Woche geht man schon mit Bauchschmerzen in dieses Hotel.

Points à améliorer

Der Ton der Hotelführung ist ein no go habe ich so noch nie erlebt.

Le job

Der Empfang macht alles und ist für alles verantwortlich. Es gibt keine Reservierungsabteilung. Auch keine Buchhaltung und andere Abteilungen außer Hauskeeping

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Es war eine sehr nette und kollegiale Zeit im Ascari

Empfangsmitarbeiter/in à Pulheim, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Das Team ist junggeblieben und es herrscht eine lockere Atmosphäre Es gibt sehr geregelte Arbeitszeiten

Points à améliorer

Die Verpflegung für das Personal könnte vielfältiger sein

Le job

Der Einsatz am Empfang ist sehr umfangreich und vielfältig Es wird viel Wert auf die Gastbetreuung gelegt und man findet ein sehr digitales Arbeiten vor

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Tolle Erfahrung in der Hotellerie

Empfangsmitarbeiter/in à Pulheim, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

Sehr strukturiert, koordiniert und ein tolles Verhältnis zwischen den Kollegen und Vorgesetzten. Es macht Spaß dort zu arbeiten.

Points à améliorer

z.B. mehr die Empfangsleitung von Aufgaben entlasten bzw. mehr Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen

Le job

Check-In/Out, Annahme von Tisch-und Zimmerreservierungen, weiterleiten von Telefonaten, Beratung der Gäste am Telefon/in Persona/per Mail, Bearbeitung von Buchungen (HRS,Booking.com etc.).

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Bewertung

Employé(e) en Restauration à Pulheim, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Den Service mit den Gästen

Points à améliorer

Bessere Zimmereinrichtungen vornehmen und gepflegter

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Kein Unternehmen das ich weiterempfehlen kann

Employé(e) en Management à Pulheim, Allemagne, ancien employé (2017)

Points forts

Die einfachen Mitarbeiter ausgenommen die Vorgesetzten

Points à améliorer

Qualifizierte Führungskräfte nach können und nicht nach Sympathie anzuerkennen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.