0

Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH

1.4

Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens est reconnu pour

Que pensent les employés de Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens:

Situation et moyens de transports
1.4/5
Culture d'entreprise
1.7/5
Formation
1.8/5
Vie professionnelle / privée
1.3/5
Perspectives d'évolution
1.8/5
Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Viele Überstunden - Abbau kaum möglich

Kundenberater/in Bankwesen à Schortens, Allemagne, est un employé à la date de nov. 2021

Points forts

Es ist möglich im Homeoffice zu arbeiten. Niedrige Hierarchie. Nette Arbeitskollegen. Kurzer Arbeitsweg. Netter Teamleiter.

Points à améliorer

Weniger Wochenende- und Feiertagsarbeit. Weniger Spätschichten. Frühzeitigere Schichtplanung. Mehr Möglichkeiten Überstunden abzubummeln und Freizeitausgleich für Feiertagsarbeit. Bessere Büromöbel (sind teilw. nicht mehr individuell einstellbar).

Le job

Telefonische Kundenbetreuung.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Besser, als gar kein Arbeitsplatz - viel Luft nach oben!

Kundenberater/in Bankwesen à Schortens, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Die Obsttage, die es hin und wieder gibt und im Sommer kommt manchmal ein Eiswagen.

Points à améliorer

Die Schichtplanung ist sehr kurzfristig (max. 3 Wochen vorher). Es fehlt an guten Stühlen, die meisten sind durchgesessen oder lassen sich nicht mehr einstellen. Es ist teilweise sehr staubig auf den Schreibtischen. Es gibt keine festen Plätze. Wenn man Pech hat, muss man jeden Tag erst den Arbeitsplatz säubern. Die Technik ist insgesamt sehr anfällig (IT). Angemessenerere Bezahlung. Weniger Ausübung von Druck durch die Vorgesetzten durch ständige Kontrollen und Auswertungen. Die Teamleiter sind teilweise seit vielen Jahren nicht mehr selber produktiv und können sich gar nicht mehr praxis- und realitätsnah in die Arbeit hinein versetzen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Hat sich in den letzten Jahren zum Negativen entwickelt

Anonyme à Schortens, Allemagne, est un employé à la date de juill. 2021

Points forts

Flache Hierarchie, Obsttage, Mitarbeiterrabatte, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, nette Kollegen und offener Umgang zwischen den Mitarbeitern

Points à améliorer

Frühzeitigere Schichtplanung (3 Wochen sind nicht viel), weniger Spät- und Wochenendschichten, bessere Bezahlung, weniger Rundum-Überwachung sowie Einzelauswertungen (Mistery-Calls, tägliche Produktivitätsauswertungen und Coachings durch den Auftraggeber und zusätzlich noch durch die Teamleiter)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Nicht schlecht, könnte aber viel besser sein

Kundenberater/in Bankwesen à Schortens, Allemagne, est un employé à la date de déc. 2020

Points forts

Nette Teamkollegen, Obsttage, flache Hierarchie, bemühter, wenn auch manchmal etwas zu arbeitgebernaher BR, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Points à améliorer

Bessere Bezahlung (als Leiharbeiter verdient man mehr), gerechtere Schichtverteilung, frühzeitigere Schichtplanung, weniger Wochenend- und Feiertagsarbeit, bessere Möglichkeit Überstunden abzubummeln

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Wenn Du nichts anderes bekommst, und arbeiten musst, bitte sehr

Call Center Agent à Schortens, Allemagne, ancien employé (2009)

Points forts

hier bekommst Du die Möglichkeit, deine Stundenanzahl deinem Leben anzupassen, du erhältst immer feedback zu deiner geleisteten Arbeit

Points à améliorer

es gibt krasse Unterschiede zwischen den Arbeitenden und der Führungsebene im Gehalt, Parkplätzen, Arbeitsumgebung und vor allem der Individualität

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Guter Arbeitgeber in der Region

Call Center Agent à Schortens, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2018

Points forts

Gute Zusatzleistungen, angenehmes Arbeitsumfeld, Nette Goodies (Obsttage etc)

Points à améliorer

Besser Anpassung der Bezahlung nach Höhe der Qualifikation

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Top Arbeitgber der Region

Call Center Agent à Schortens, Allemagne, est un employé à la date de oct. 2017

Points forts

Fester Schichteinsatz, man kann fast 1 Jahr im voraus Termine planen. Die Sozialleistungen sind klasse

Points à améliorer

Die Gehaltsstruktur für verschiedene Bereiche könnte verbessert werden.

Le job

Top Arbeitgber der Region

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.