0

Almodóvar Hotel

3.9
www.almodovarhotel.de
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez Almodóvar Hotel, Berlin
Fier d'y travailler
Changer d'employeur? Pour 100% des employés actuels de Almodóvar Hotel, Berlin, il n'en est pas question car ils se sentent fier d'y travailler. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 69%.
Reconnaissance
Pour 89% des employés actuels, la reconnaissance de leur travail est l'une des principales raisons pour laquelle ils souhaitent rester chez Almodóvar Hotel, Berlin. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 70%.
Confiance
Au moins 89% des employés actuels, mentionnent la confiance que leur porte Almodóvar Hotel, Berlin comme une raison de ne pas quitter l'entreprise. La moyenne, toute entreprises confondues, est de 72%.

Que pensent les employés de Almodóvar Hotel, Berlin:

Situation et moyens de transports
4.4/5
Culture d'entreprise
4.0/5
Formation
3.9/5
Vie professionnelle / privée
4.0/5
Perspectives d'évolution
3.9/5
Almodóvar Hotel, Berlin n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Never ever 

Front Desk Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2021)

Points forts

Stylisches Ambiente, Veganes Restaurant (für die Gäste), gute Anbindung 

Points à améliorer

Work Life Balance extrem verbessern Wertschätzung der Mitarbeitenden erhöhen  Leistungsgerechte, marktübliche Bezahlung einführen 

Le job

Zusätzlich zum typischen Frontdesk: Housekeeping (Lobby, Toiletten, Spa)  Service (Spa, Frühstücksbuffet) 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Mehr Schein als Sein :( 

Guest Service Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2020)

Points forts

unkonventionelle Kollegen, gute Lage in TouriArea 

Points à améliorer

Werte nicht nur vermarkten sondern auch leben! Umgang und Wertschätzung der Mitarbeiter verbessern, Work-Life-Balance und Bezahlung erhöhen,  Night Audit einstellen für professionelle Vor- und Nachbereitung des tlw. chaotischen Tagesgeschäfts, Technische Ausstattung an der Rezeption verbessern, schnelles Wifi für Gäste, professionelle Software 

Le job

Hauptsächlich Rezeption aber auch Service, Housekeeping, Küche, Technik...was gerade so anfällt

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Arbeiten in stilvollem Ambiente mit hochwertigsten Bio Lebensmitteln

Koch/Köchin à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de mars 2020

Points forts

Mir gefällt das respektvolle miteinander unter den Kollegen! Man hat die Chance sich gestalterisch miteinzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Sehr faire Bezahlung und familienfreundliche Arbeitszeiten!

Points à améliorer

Bislang ist mir noch nichts aufgefallen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Manchmal reicht schon ein kleines Team aus, um eine große Firma zu gründen!

Anonyme à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2020

Points forts

Als ich anfing, an diesem Ort zu arbeiten, war ich mit der Branche wirklich enttäuscht, weil ich aus einem Hotel kam, in dem die Arbeitsstimmung eine sehr große Katastrophe war. Ich war skeptisch, aber schnell sah ich, dass die Arbeit an diesem Ort wirklich den Unterschied macht! Das Management ist nett und dies Groß geschrieben. Sie sind nicht nur Chefs, sondern auch Menschen. Kollegen sind die besten aller Zeiten und das alles schafft eine sehr gute Atmosphäre! Ich habe als Guest Service Agent angefangen und wurde zum Teamleiter Front Office & Housekeeping befördert, also es gibt wirklich in dieser Firma die Möglichkeit, langsam bessere Positionen zu erreichen. Ich habe mich noch nie mit einer Arbeit so gut gefühlt, wie ich mich hier fühle!

Points à améliorer

Tatsächlich nichts. Falls jemandem etwas aufplöppt, was zu verbessern ist, sobald es gesagt und geprüft wird, wird dieses schnellstmöglich verbessert. Es geht hier darum, dass Management sehr Aufmerksam ist und versucht immer, dass sich die Mitarbeiter bestens fühlen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
28/02/2020
Management
Lieber Mitarbeiter & geschätzter Kollege, wir freuen uns sehr über dieses Feedback und ihre ehrlichen Worte. Wir sind sehr froh mit ihnen und so einem tollen Team zusammen zu arbeiten. Gerade in einem kleineren Haus sind wir für die schnelle Kommunikation, den konstruktiven Austausch und tolle Unterstützung dankbar.

Toller Job! Tolles Team!

Receptionist à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de févr. 2020

Points forts

Das Team und den tollen Zusammenhalt zwischen den Abteilungen. In diversen Meetings und Schulungen hat man die Möglichkeit sich einzubinden. Am besten gefallen mir die tollen Teamausflüge. Die machen am meisten Spaß :-)

Points à améliorer

Die Übergaben zu den Schichtzeiten dauern öfters zu lange aber das ist vermutlich manchmal normal in der Branche.

Le job

Gästebetreuung, Emails und Telefonate, Reservierung - und Angebotsgestaltung, Hausführung, Gäste Rooming

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
28/02/2020
Management
Lieber Kollege/in, vielen Dank für die lieben Worte und die volle Punktzahl. Die Events machen uns auch am meisten Spaß und für 2020 haben wir auch schon wieder tolle Ideen. Gerne machen wir uns zum Tehma ,,Schichtübergabe'' Gedanken und versuchen eine gute Lösung zu finden.

Toller Job, Tolles Team

Guest Service Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Tolle Teamevents, tolle work-life-balance, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden

Points à améliorer

schnelleres W-Lan, ansonsten fällt mir nicht viel ein was man verbessern kann

Le job

normale Rezeptzionstätigkeiten am Computer und Telefon, Conciergetätigkeiten

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
28/02/2020
Management
Lieber Kollege/in, so ein tolles Feedback lesen wir natürlich gern. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Teamgemeinschaft und sehr froh mit solch tollen Menschen zusammen zu arbeiten. Gerne nehmen wir uns nach Möglichkeit dem Wunsch nach einer besseren Verbindung des Wlan im Haus an.

Just DON‘T ....

Employé(e) en Restauration à Berlin, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

teilweise sehr nette Kollegen aber leider viele Wechsel

Points à améliorer

Das Team wechselt ständig weil: Kein Pausenraum Work-Life-Balance muss dringend verbessert werden Mitarbeiterwertschätzung fehlt komplett und das merkt man leider im alltäglichen Umgang miteinander... schön ist anders  Bezahlung ist mies 

Le job

„Mädchen für alles“  Neben den typischen Rezeptionsaufgaben...

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Nachhaltiger Arbeitgeber

Koch/Köchin à Berlin, Allemagne, ancien employé (2019)

Points forts

Zugewandte Vorgesetzte und nachhaltiges Konzept

Points à améliorer

Vllt. ein kostenfreies BVG-Ticket ?!

Le job

kochen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ich bin gerne Teil der Almodovar Familie #teamalmo

Guest Service Agent à Berlin, Allemagne, est un employé à la date de août 2019

Points forts

Tolles Team, tolles Management, man bekommt jederzeit Unterstützung, Planjahre Arbeitszeiten, kaum Überstunden 

Points à améliorer

Mir fällt nichts ein was man verbessern könnte

Le job

Betreuung unserer Gäste, Check In und Check Out, Reservierungen bearbeiten 

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Nie wieder...

Front Desk Agent à Berlin, Allemagne, ancien employé (2018)

Points forts

nette, freundliche und aufgeschlossene Kollegen

Points à améliorer

Gehalt, Dienstplan, Umgang mit den Angestellten, Work-Life-Balance (!!!)

Le job

Check-in, Check-out, Telefon und E-Mails beantworten, Hausmeisterarbeiten, Wellnessbereich betreuen, Betten beziehen, Aushilfe im Service (Restaurant), Spülen (Küche)...einfach alles was anfällt

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.