(Ueli Prager, Gründer von Mövenpick)
Unsere Vision: Jeder Gast verlässt das Mövenpick Hotel Zürich-Airport zufrieden. Mit kleinen Gesten grosses bewirken. #wemakemoments
Das Mövenpick Hotel Zürich Airport verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet" inklusive Sommerterrasse und die Hotelbar.
Bei uns sind alle per Du. Wir pflegen eine sehr offene sowie transparente Kommunikation im Team. Du hast viel Freiraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, damit du wachsen und dich weiterentwickeln kannst. Was wir von dir erwarten, ist ein freundliches sowie herzliches Auftreten und ein Handeln, das stets im Interesse des Kunden steht.
Wir suchen nach Vereinbarung einen Front Office Agent (m/w/d) in einem Pensum von 100%.
Hard Skills:
Soft Skills:
Hast du Lust, mit uns zu arbeiten? Dann bewirb dich noch heute online oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an die untenstehende E-Mail-Adresse.
Wir bevorzugen vollständige Bewerbungen mit einem Motivationsschreiben, aktuellem Lebenslauf sowie Zeugnissen.
Wir freuen uns auf dich und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Wer sind wir?
ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.