Das The Cambrian verfügt über 72 Zimmer und Suiten, ein Restaurant, der Axe Bar mit Wintergarten und einer Sonnenterrasse, sowie vier Veranstaltungsräumen und dem Spa Bereich mit seinem Innen- und Aussenpool, Saunalandschaft und Fitnessraum.
Als Mitglied von Designhotels und umgeben vom Bergpanorama, kombiniert das The Cambrian alpine Tradition und moderne Eleganz.
Im The Cambrian legen wir grossen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und sind überzeugt, dass nur glückliche und erfüllte Mitarbeiter einen hervorragenden und persönlichen Service bieten können.
Wenn dir Menschen wichtig sind, du dich für ihre Geschichten interessierst, du eine grossartige Persönlichkeit hast und gerne deine Geschichte mit anderen teilst, bist du perfekt um unser Team zu ergänzen.
Muss-Anforderungen:
Hauptaufgaben:
Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Hochzeiten, Meetings, Firmenanlässe etc.)
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Gäste – vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung
Aktive Mitarbeit im Sales-Bereich: Pflege von Bestandskunden und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen
Entwicklung und Pflege unserer Event- und Verkaufsunterlagen
Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern
Repräsentation des Hotels bei Site Inspections oder externen Events
Mitwirkung an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebots
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen via diesen Link:
https://jobs.7s-ag.com/de
We look forward to receiving your complete application documents via this link:
https://jobs.7s-ag.com/de