Einleitung

Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts die älteste Marke von H World International. Sie verkörpert höchste Qualität und erstklassigen Service. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise!

Ihre Aufgaben

  • Verkauf, Planung, Organisation und Durchführung von Gruppen & Veranstaltungen mit jeglicher Korrespondenz (Angebote und Verträge erstellen)
  • Mitverantwortlichkeit für einen reibungslosen Ablauf der Gruppen & Veranstaltungen, sowie die persönliche Betreuung & Pflege der Kunden
  • Durchführung von Hausführungen, Verkaufsgesprächen und Detailabsprachen
  • Kommunikation und Absprachen mit den operativen Abteilungen des Hotels

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf
  • idealerweise erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Offene und verbindliche Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
  • gute Kenntnisse der MS Office Programmen und idealerweise
    Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera Sales & Catering
  • sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • erfolgsorientierter Bonus
  • Option remote zu arbeiten
  • Attraktive Staff-Raten und Family & Friends Raten in Hotels der Deutschen Hospitality
  • Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
  • Cross-Training Möglichkeiten
  • Mitarbeitendenverpflegung in unserer  Staff Lounge
  • Corporate Benefits
  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Business Bike Leasing
  • Bezahlter „Sozialer Tag“ für Mitarbeitende
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Elektronische Arbeitszeiterfassung
  • Kostenfreie Uniform / Reinigung der Arbeitskleidung
  • Kostenloser und anonymer Telefon-Beratungsservice

Kontakt

Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.

#makeityourjourney

Gewinne deinen eigenen Eindruck von uns und finde uns auf unserer Buchungsseite. 
Dein Ansprechpartner für diese Position: Sabrina Backhaus


Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.