Administrative/r Sachbearbeiter/in 100%

SchönriedTemps Plein18/04/2025

Unser Kunde ist ein dynamisches Real Estate Unternehmen in Gstaad, das sich auf den Verkauf, die Verwaltung und Betreuung von Liegenschaften spezialisiert hat.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige, selbständige und engagierte Persönlichkeit als:

Administrative/r Sachbearbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser abwechslungsreichen und interessanten Position gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet:

  • Persönliche administrative Unterstützung der GL:
    Sie übernehmen vielfältige administrative Tätigkeiten und entlasten die Geschäftsleitung im täglichen Ablauf.
  • Administrative Arbeiten bei Bauprojekten:
    Sie sind in die Planung, Koordination und Dokumentation von Bauprojekten involviert und unterstützen bei der Kommunikation mit allen Beteiligten.
  • Kreditorenverwaltung:
    Sie kümmern sich um die laufende Kreditorenbuchhaltung und sorgen für eine fristgerechte Bearbeitung der Rechnungen.
  • Terminvereinbarungen:
    Sie organisieren und koordinieren Termine für die Geschäftsleitung sowie für interne und externe Partner.
  • Ansprechperson für die Kundschaft der GL:
    Sie sind die zentrale Ansprechperson der Kunden und sorgen für eine professionelle Kommunikation und Betreuung.
  • Verantwortung für einzelne Objekte in der Immobilienbewirtschaftung:
    Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung von vereinzelten Stockwerkeigentum und kümmern sich um die Verwaltung und Instandhaltung der Objekte mit all den zugehörigen Arbeiten.
  • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes Team und mit einem tollen Betriebsklima
  • Täglicher Kontakt mit internationaler Kundschaft
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen

Kontakt

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie sich längerfristig engagieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@sdihr.ch.

SDI Human Resources GmbH, Dorfstrasse 44, 3778 Schönried, www.sdihr.ch,  +41 79 246 69 73


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