Be empowered.

  • Begin: Unbefristeter Arbeitsvertrag, gezieltes Onboarding – Programm, „Be our guest“ Programm
  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und regelmäßigem Feedback, ein Management, dass Sie motiviert, fördert & beflügelt 
  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels 
  • Be balanced: Berücksichtigung Ihrer Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl“
  • Be honored: Bonus-Programm, Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Deutschlandticket, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, kostenfreie Reinigung der Uniform/ Businesskleidung, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit 
  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement 
  • Be bold & make the choice! 5 Möglichkeiten und Sie haben die Wahl: Vergünstigtes Deutschlandticket oder Tankgutschein / Zuschuss zu einer Mitgliedschaft beim URBAN SPORTS CLUB / betriebliche Krankenversicherung / betriebliche Altersvorsorge / betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

Be you.

  • Sie kontrollieren Buchungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Sie führen den Tagesabschluss durch
  • Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel
  • Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter 
  • Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste 
  • Sie kümmern sich um Roomservice Bestellungen 
  • Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung
  • Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat
  • Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren 
  • Sie führen Sicherheitsrundgänge durch 
  • Sie sind für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen zuständig und führen regelmäßige Feedbackgespräche in Zusammenarbeit mit dem Night Manager

Be able.

  • Mehrere Jahre Rezeption-Erfahrung oder im Nachtdienst in der gehobenen Hotellerie sind ein großes Plus
  • Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit
  • Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   

Be connected.

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und wir melden uns schnellst möglich zurück!  

Sie haben noch Fragen? Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter: +49 (0) 221 94 222 6300

 

Be inspired.

Unser Hotel auf Instagram: @marriottcologne 

Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere

 

Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.


 


Köln Marriott Hotel
Johannisstrasse 76-80
50668Köln
Blumhoffer Altstadt GmbH & Co. KG

+49 (0)221-94222 7702 (Fax)
tina.krieger@marriott.com
www.marriott.com

Köln Marriott Hotel

4.7

Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein.

Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt.

Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene.

Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert.

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