Lust auf was Neues?

Sie möchten in einem weit über die Landesgrenze hinaus bekannten Luxushotel Verantwortung übernehmen und exzellente Gästebetreuung auf höchstem Niveau mitgestalten?


Dann suchen wir SIE als Rooms Division Manager (gn) für ein 5* LHW Hotel im Kanton Bern!

Ihre Benefits

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 5* LHW Hotel
  • Arbeiten in einem weltbekannten Haus mit familiären und flachen Strukturen
  • 2-Saison-Betrieb mit geregelten Erholungsphasen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Zugang zu internen Schulungen
  • Arbeitsplatz umgeben von Freizeitmöglichkeiten

Ihr Aufgabengebiet

  • Führung und Betreuung des Front Office- und Concierge-Teams, mit rund 30 Mitarbeitenden 
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, insbesondere dem Housekeeping, Reservations, Guest Relations, Groups & Events und der Direktion
  • Professionelle Bearbeitung und Lösung von Gästebeschwerden sowie Sicherstellung von exzellentem Service
  • Überwachen und Beantworten der Tageskorrespondenz
  • Verantwortung für die täglichen Betriebsabläufe sowie Kontrolle von Check-in, Check-out und Tagesabschlüssen
  • Überwachung der finanziellen Abläufe wie Kassenführung und Monatsabschlüsse
  • Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung offener Rechnungen
  • Optimierung von Verkaufsstrategien durch Upselling-Massnahmen
  • Abstimmung von Preisnachlässen und Upgrades mit dem Reservations- & Revenue Management und dem Hotel Manager
  • Kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation der Arbeitsprozesse im Bereich Empfang und Gästeservice
  • Persönliche Begrüssung und Betreuung der anspruchsvollen Gäste
  • Schulungen der Standards von LHW, LQA und QM

Ihre Qualifikationen

  • Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung, in der Luxushotellerie 
  • Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren
  • Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Von grossem Vorteil wäre eine langjährige Erfahrung mit LHW und SDH
  • Starke Serviceorientierung und ein Auge für Details
  • Kreativität, Engagement und Freude an neuen Herausforderungen
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache sowie fliessende Englischkenntnisse

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB59807.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
Madame Alexia Joly
Team Assistant
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
joly@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Normalement, une vidéo est affichée ici.

Afficher le contenu externe

En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.