Für unsere Gäste eine „Oase der Entspannung“ zu schaffen, ist für Dich nicht nur ein Märchen. Du weißt genau, auf welche Details es beim Herrichten der Zimmer ankommt. Zudem wird bei Dir nichts unter den Teppich gekehrt, und Du vertrittst das Motto: Sauber ist nicht sauber genug!

Dein Aufgabenbereich

Als überzeugte Ordnungsfee und Begeisterungskünstler*in machst Du die Betten mit dem kleinen linken Finger und koordinierst ein Team von ca. 20 weiteren fleißigen Mitarbeitenden unseres Dienstleisters im Bereich Housekeeping. Das Checken der Zimmer und Suiten sowie Kontrolle der öffentlichen Bereiche gehören ebenso zu Deinen Hauptaufgaben wie die Schulung und Entwicklung des Teams.

Bitte und Danke gehören zu Deinem Wortschatz und Du kannst diese super in Deine didaktischen Fähigkeiten integrieren. Außerdem bist Du flexibel, springst auf der Etage mit ein, wenn Not am Mann ist und hast ein geschultes Auge fürs Detail.

Neben der vollumfänglichen Ordnung und Sauberkeit im gesamten Haus, gehören unter anderem auch die Blumendekoration und Wäscheorganisation sowie die Einkaufskoordination zu Deinem Verantwortungsbereich.

Mit Deinem Organisationstalent unterstützt Du bei der täglichen Einteilung der Zimmerfeen, der Verwaltung der Fundsachen und der Durchführung regelmäßiger Inventuren. Dein Arbeitstag wird sich vielseitig gestalten und es wird garantiert nicht langweilig.

Dein Profil

  • gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist Voraussetzung
  • teamfähig, kommunikativ, positiv und motivierend
  • gastorientiertes Arbeiten
  • gute Deutschkenntnisse
  • Polnisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zu Wochenend- & Feiertagsarbeit

Wir überzeugen mit:

Bei uns erhälst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht?

Wir bieten Dir zusätzlich:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage
  • Angebot der betrieblichen Altersvorsorge
  • arbeitgeberfinanzierte Gesundheitskarte
  • Pluxee Bonuscard
  • freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches 
  • die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache)
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast
  • Cross-Trainings (intern und extern)
  • Urlaubsgeld
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterverpflegung
  • und vieles, vieles mehr!

Überzeugt? Dann los!

Frau Kathleen Steinbrecher freut sich auf Deine ausführliche Bewerbung, inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen!

 


Hotel Esplanade Resort & Spa
Seestraße 49
15526Bad Saarow
Madame Kathleen Steinbrecher
Assistant Human Resources
+49 (0) 33 631 432-8701
+49 (0) 33 631 432-8710 (Fax)
mitarbeiter@esplanade-resort.de
www.esplanade-resort.de

Hotel Esplanade Resort & Spa

Unser 4 Sterne-Superior-Standard Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigene Manufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen und eine hoteleigene Marina mit Segelschule.

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.