Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir suchen Sie, ab sofort oder nach Vereinbarung.

 

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Reservierungs-Angeboten, Bankett-Vereinbarungen und Verträgen
  • Veranstaltungsabsprachen, deren Betreuung vor Ort und die Nachbearbeitung 
  • Erstellung von internen Veranstaltungsabläufen
  • Teilnahme an den internen, wöchentlichen Veranstaltungsbesprechungen.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Touristik- oder Veranstaltungsbranche
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der First-Class Hotellerie oder in einem Kongresszentrum 
  • Kommunikationsfreudig, engagiert, flexibel und teamfähig
  • Sicheres und professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gewohnt Ziel- und ergebnisorientiert  zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen 
  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Unbefristete Arbeitsverträge 
  • Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
  • Eine regelmäßige 5-Tage-Woche
  • Flexible Arbeitszeit-Modelle 
  • Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
  • Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen 
  • Mitarbeiter-Rabatte  
  • Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege 
  • Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage

Kontakt

Datenschutz:

https://www.kongresszentrum-fulda.com/datenschutzhinweis-bewerber/

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an


Hotel Esperanto Kongress- & Kulturzentrum Fulda
Esperantoplatz
36037Fulda
Monsieur Dieter Hörtdörfer
Direktor
+49 (0)661 - 242 91-0
+49 (0)661 - 242 91-1154 (Fax)
bewerbung@hotel-esperanto.de
www.hotel-esperanto.de

Hotel Esperanto Kongress- & Kulturzentrum Fulda

Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab.

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.