Du ergänzt unser INN-dividuelles Team!
Wir suchen Organisations- und Kommunikations- und Führungstalente
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Assistant Director of Group, Conference & Event, der gemeinsam mit einem dynamischen, motivierten Team für exzellente Kunden- & Gästeerfahrungen sorgt.
Pflege eines Nachfragekalender und flexible Preisgestaltung für Group, Conference & Event
Teammanagement:
Du ein relevantes, abgeschlossenes Studium, wie z.B. Bachelor in Hotelmanagement oder
eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringst
Du Starke Führungs- und Kommunikations- & Analysefähigkeiten besitzt
Du eine selbstständige Arbeitsweise mitbringts
Du ein Teamplayer bist
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort auf professionellem Niveau sind
Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Team?
Möchtest du mehr darüber erfahren, wie ein Tag bei uns aussehen könnte?
Dann lass es und wissen und setz dich an deinen Computer oder schnapp dir das Handy – wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Um mehr zu erfahren, besuche uns auf www.holidayinn.com/munich oder unter
www.hi-career.de
Mit dir gewINNen wir!
Du hast noch Zweifel, weil du vielleicht nicht alle Anforderungspunkte erfüllst oder bisher keine Erfahrung in der Hotellerie sammeln konntest?
Macht nichts!
Wir sind auch offen für Quereinsteiger und freuen uns über jede Bewerbung an bewerbung@himunich.com