Einleitung

Sie lieben es Veranstaltungen im großen Rahmen operativ zu leiten und zu betreuen, ob Tagung, Hochzeit oder Meeting?
Sie haben Spaß an Teamarbeit und können Teammmeber effektiv anleiten und verlieren nicht den Blick fürs Detail? Dann sind Sie ideal für die Position in unserem Hotel.

Wir bieten Ihnen...

  • Teamspirit
  • verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten
  • Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten
  • Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen 
  • internationale Transfer- und Karriereaussichten im Unternehmen Hilton 
  • sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team 
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung
  • Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Auszeit
  • Top-Konditionen für Mitarbeiter, Familie und Freunde bei  Zimmerbuchungen und F&B Leistungen der Hilton Hotels
  • ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Zahlung von Weihnachtsgeld und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie HOGA-Rente
  • Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich und sozial zu engagieren 

Sie überzeugen uns durch...

  • fundierte Erfahrung in Bereich Bankett Operation
  • erste Erfahrung im Anleiten von Teams 
  • sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • seriöses und gewandtes Auftreten
  • natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Kreativität und Leidenschaft für die Hotellerie
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
     

Werden Sie Teil der internationalen Hilton Gruppe und übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.


Hilton Frankfurt Gravenbruch
Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1
63263Neu-Isenburg/Frankfurt

Hilton Frankfurt Gravenbruch

Unser Hotel liegt weniger als 14 Kilometer vom Deutschen Bank Park und dem Flughafen Frankfurt entfernt. Die Frankfurter Börse und das Alte Opernhaus, die Neue Altstadt, Roemerberg, die Goethestraße und Sachsenhausen sind in nur 25 Minuten erreichbar. Wir bieten Tagungsflächen für mehrere Veranstaltungen. Gäste genießen unseren Country Club und Spa, das Fitnesscenter, zwei Swimmingpools und verschiedene Restaurants. Unser Haus verfügt über 225 Zimmer, die sowohl unseren Businessreisenden als auch Familien das Passende bieten. Alle Zimmer verfügen entweder über einen wunderschönen Blick über den hoteleigenen See oder ins Grüne unserer Parkanlage.

 

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.