GRAND Benefits - because we care for you

Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste sowie auch Kollegen als Assistant Front Office Manager (m/w/d)!

 

Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfältig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedürfnisse zählen. 


Deine Vorteile: 

 

Deine Zukunft liegt uns am Herzen

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst
  • Weihnachtsbonus schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente*
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen*

Urlaub können wir 

  • Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels rund um den Globus* (12 Nächte jährlich, Du zahlst nur die Steuern) 
  • 28 Tage Urlaub und 15€ Urlaubsgeld pro Tag
  • Die Möglichkeit, in Form eines Sabbaticals eine Auszeit zu nehmen*
  • Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten

Dein Alltag bei uns

  • Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren 
  • täglich kostenlose frische Mitarbeiterverpflegung und unbegrenzte Softdrinks, Kaffee, Tee, Kakao ect. im modernen Mitarbeiterrestaurant "Berlini" 
  • Kostenfreie Uniform und Reinigung 
  • Team- und Mitarbeiterevents

Weitere Discounts, Prämien & Soziales 

  • Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste 
  • Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm)
  • Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten
  • Profitiere von den Dir verkauften Upsells und erhalte Sonderzahlungen
  • Sammle Punkte für jede Anmeldung eines Gastes bei 'World of Hyatt' und löse sie gegen einen Sachpreis ein
  • Teilnahme an Social Days - die Möglichkeit, sich einmal im Jahr bezahlt in einer sozialen Einrichtung o.ä. zu engagieren 

*gilt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 

Dein GRAND Alltag bei uns:

  • Du bist in Abwesenheit des Front Office Managers (FOM) für die Leitung des Front Offices verantwortlich

  • Du hast stets ein offenes Ohr für Gäste wie auch Kollegen

  • Umgang mit Gäste-Feedback und der Pflege entsprechender Daten

  • Du organisierst die Arbeitsabläufe Deines Teams an der Rezeption

  • Du gewährleistest eine höfliche und freundliche Betreuung unserer Gäste

  • Du unterstützt beim Check-in und Check-out Prozess

  • Du zeigst einen sicheren Umgang mit der Kassenabrechnung, Concierge Aufgaben und No-Show Rechnungen

  • Du betreust neue Mitarbeitende, Auszubildende und Praktikanten

  • Du steuerst die Zimmerbelegung, um den größtmöglichen Profit zu erreichen

  • Du unterstützt und förderst Deine Kollegen, erkennst den Trainingsbedarf Deiner Abteilung und führst Trainings durch

  • die Vermarktung des Kundenbindungsprogramms ‘World of Hyatt‘

GO GRAND - Das bist DU

  • Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch Deine Kollegen

  • Du bist serviceorientiert und hast stets ein offenes Ohr für unsere Gäste

  • Du hast Spaß daran, selbstständig zu arbeiten und triffst gern Entscheidungen

  • Du bist kommunikationsfreudig und hast gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

  • Du hast Spaß an Upselling Prozessen und möchtest dich in einer Führungsposition ausprobieren

  • Du bist zielstrebig und lernst gern neues dazu

  • Du hast technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Verantwortung zu übernehmen fällt dir leicht und du kommst in einem internationalen Umfeld gut zurecht

  • Du bringst bereits Erfahrung als angehender Teamlead oder Manager in den Bereichen Front Office / Empfang / Rezeption oder anderen Bereichen der Hotellerie mit, oder hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft / einer vergleichbaren Industrie

Werde Teil der Hyatt Familie!

Klingt alles nach Dir? #Grand!

Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen.

Auch wenn nicht 100% der Anforderungen auf Dich zutreffen - wenn Du motiviert bist und Dich in der Rolle siehst - bewirb Dich trotzdem!
Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir freuen uns sehr über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unserer Werte beitragen.

 

Außerdem Findest Du uns auch auf
Instagram
Facebook 
LinkedIn
TikTok


Grand Hyatt Berlin
Marlene - Dietrich - Platz 2
10785Berlin
Madame Nicole Kassem
Director of Human Resources
+49 (0)30-2553 1851
bergh.human.resources@hyatt.com
www.grandhyattberlin.com

Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen eindrucksvollen Veranstaltungsbereich und ein herausragendes Speisenkonzept in unseren drei Restaurants sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Blick über Berlin. Und natürlich: die 247 besten Kolleginnen und Kollegen Berlins.

Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.

Grand Hyatt Berlin

4.5

Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende.

Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente.

Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten.

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.