Seit 2006 haben wir uns als CrescoRealEstate im Immobilienbereich etabliert und auf den Bereich der Entwicklung sowie den Betrieb von hochwertigen und designorientierten Wohn-, Gewerbe- und Hotelimmobilien spezialisiert. Durch unsere oft einzigartigen Immobilien in der deutschen Metropolregion grenzen wir uns von anderen Immobilienunternehmen ab. Zur Zeit haben wir Immobilien im Wert von ca. 2,4 Mrd. Euro im Portfolio.
Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist das Objektverwaltungsunternehmen der Cresco Real Estate.
Mit unseren beiden Brands Neon Wood und Tannhaus bieten wir sowohl Studenten als auch jungen kreativen und Professionals ein Zuhause, abseits des Mainstream.
Nähere Informationen findest Du auf:
Studentisches Wohnen: www.neonwood.com
Serviced Apartments: www.tannhaus.com
Besuche uns gerne direkt auf unserer Webseite unter www.civ-crescore.de, um weitere Details zu erfahren.
Über Dich:
Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality & Guest Relations Manager/in (m/w/d) in Vollzeit.
Als Quality & Guest Relations Manager/in (m/w/d) bist Du eine Person mit Leidenschaft für die Dienstleistung, die engagiert und motiviert ist sowie über ein freundliches und offenes Wesen verfügt.
Für uns zählen ausschließlich berufliche und akademische Qualifikationen sowie der Team- und Unternehmensfit. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die unsere Diversität im Unternehmen erhöhen und/oder zur Inklusion beitragen.
Auch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns auf Dich!
Angelo Justin Günther
Managing Director
hr-civ@crescore.de