Be emowered.

  • Begin: Unbefristeter Arbeitsvertrag, gezieltes Onboarding – Programm, „Be our guest“ Programm
  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und regelmäßigem Feedback, ein Management, dass Sie motiviert, fördert & beflügelt
  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
  • Be balanced: Berücksichtigung Ihrer Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl“
  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigtes Deutschlandticket, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, kostenfreie Reinigung der Uniform/ Businesskleidung, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit
  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
  • Be bold & make the choice! 5 Möglichkeiten und Sie haben die Wahl: Vergünstigtes Deutschlandticket oder Tankgutschein / Zuschuss zu einer Mitgliedschaft beim URBAN SPORTS CLUB / betriebliche Krankenversicherung / betriebliche Altersvorsorge / betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

Be you.

  • Sie kontrollieren Buchungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Sie führen den Tagesabschluss durch
  • Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel
  • Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ihre Schicht
  • Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter
  • Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste
  • Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung
  • Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat
  • Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren
  • Sie führen Sicherheitsrundgänge durch

Be able.

  • Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • Ausgeprägter Teamgeist
  • Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit
  • Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills

Be connected.

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und wir melden uns schnellst möglich zurück!

Sie haben noch Fragen? Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter:  +49 (0) 221 84 633 6300

 

Be inspired.

Unsere Hotels auf Instagram: @courtyardcologne 

Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere

 

 

Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.


Courtyard by Marriott Köln
Dagobertstraße 23
50668Köln

Courtyard by Marriott Köln

5

Dort, wo früher die berühmte Afri Cola produziert wurde, befindet sich heute das Courtyard by Marriott Köln. Das Hotel beeindruckt mit 236 großzügigen Gästezimmern, die in einem zeitgemäßen Design gestaltet sind und über individuell einstellbare Klimaanlagen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, 50’ smart TV’s, einen Laptop-Safe sowie Wi-Fi-Internetzugang verfügen. Das hauseigene und brandneue  Restaurant "Kitchen & Bar®" mit 74 Sitzplätzen à la carte und einer absoluten Wohlfühlatmosphäre verwöhnt seine Besucher abends mit regionalem und internationalem "Hotel Soulfood" und morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein Konferenzbereich für bis zu 60 Personen, der Lobby-Shop "The Market", eine Tiefgarage mit 47 Stellplätzen sowie Ladestation für E-Autos.

Vous pourriez voir ici des propositions d'emploi.

Afficher le contenu externe

Si nous avons des propositions d'emploi qui vous conviennent, elles seront affichées ici. En cliquant, vous acceptez de visionner des contenus externes. Des données personnelles peuvent ainsi être transmises à des plateformes tierces. Pour en savoir plus, consultez notre déclaration de protection des données.

Offres d'emploi par e-mail


En poursuivant, vous acceptez de recevoir des communications sur des services similaires et études de marché.

Nos conditions d’utilisation et politique de confidentialité s’appliquent.