0

ibis Düsseldorf City

4.6
www.ibis.com/1443
Raisons pour lesquelles les employés aiment travailler chez ibis Düsseldorf City, Düsseldorf
Reconnaissance
Pour 62% des employés actuels, la reconnaissance de leur travail est l'une des principales raisons pour laquelle ils souhaitent rester chez ibis Düsseldorf City, Düsseldorf. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 70%.
Défis à relever
Pour 57% des employés actuels, les défis qu'ils ont à relever chez ibis Düsseldorf City, Düsseldorf est une raison importante qui les poussent à y rester. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 73%.
Promotion et évolution
Pour 48% des employés actuels de ibis Düsseldorf City, Düsseldorf, les possibilités de carrière sont une motivation importante pour ne pas changer d'employeur. La moyenne, toutes entreprises confondues, est de 54%.

Que pensent les employés de ibis Düsseldorf City, Düsseldorf:

Situation et moyens de transports
4.8/5
Culture d'entreprise
4.5/5
Formation
3.9/5
Vie professionnelle / privée
4.2/5
Perspectives d'évolution
3.7/5
ibis Düsseldorf City, Düsseldorf n'a aucune influence sur la publication ou non des avis et ne peut les modifier.

Avis

Filtrer er trier les avis par:
$_FILTER_BY_TOPIC_LABEL

Im Großen und Ganzen, bin ich mit der Arbeit im Hotel zufrieden

Employé(e) en Personnel hôtelier à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Die Offenheit gegenüber der Arbeitnehmer. Die Führsorge für seine Mitarbeiter

Points à améliorer

Keine Verbesserungsvorschläge, da alles gut läuft

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
vieen Dank für ihre Arbeitgeberbewertung. Es freut mich zu hören, dass ihnen ihre GASTorientierte Ausbildung Spaß macht und die etwas andere Art der Ausbildung im Freestyle auch gefällt.

Kollegiales Team mit individueller Wohlfühluniform freut sich auf Dich :-)

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kollegial, es wird Abteilungsübergreifend zu gearbeitet und für neue Mitarbeiter/Azubis nimmt man sich Zeit für eine gute und effiziente Einarbeitungsphase. Wir sind ein sehr gemischtes Team aus verschiedenen Nationen und unser Credo "feel Welcome" gilt für unsere Gäste wie auch Kollegen.

Points à améliorer

Es gab bereits einige Verbesserungen: Frisch renoviertes Büro mit neuem Equipment, individuelle Uniform für jeden Mitarbeiter ohne Vorgaben einfach bestellen worin man sich wohl fühlt :-)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre Arbeitgeberbwertung. Es freut mich zu hören, dass es ihnen bei und mit uns so gut gefällt und sie sich in ihrem personalisierte Dresscode auch wohlfühlen. Authenthische GASTgeber, dass ist das, was wir sind! Feel welcome by ibis

Tolles Team

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Das ganze Team im Hotel

Points à améliorer

Es läuft in jedem Hotel mal hier und da nicht so gut.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre Rückmeldung. Natürlich läuft es in keinem Berufsfeld immer gleichgut und es kann auch mal nicht so gut laufen. Haben Sie Punkte über welche wir sprechen sollten? - Kein Thema, sprechen Sie mich an. Feel welcome by ibis

Working in this company brings a lot of joy and fun, the team is v.friendly

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Arbeitsatmosphäre und das Team sind top

Points à améliorer

Work Life Balance könnte besser sein

Le job

check in, check out der Gäste, Bar,

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für Ihre Arbeitgeberbewertung und dem aussagekräftigen Titel. Haben Sie Handlungsbedarf an Ihre Work Life Balance? - Kein Thema, sprechen Sie mich an and Feel welcome by ibis

Angenehmes Arbeitsklima

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Gutes Team, sehr angenehmes Arbeitsklima,

Points à améliorer

Der Arbeitgeben könnte mehr Aufstiegsmöglichkeiten bieten

Le job

Check In/ Check Out der Gäste, annahme von telefonischen Reservierungen, Rechnungsausstellung, täglicher Ansprechpartner der Gäste bei allen Dingen

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu wissen, dass es ihnen bei uns so gut gefällt. Wenn nicht bei ibis/Accor Aufstiegsmöglichketen gibt, ann wo dann? Lassen Sie uns doch über Ihre Ideen und unsere Möglichkeiten sprechen. Ich freue mich auf unser Gespräch...

Meine Ausbildung im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Employé(e) en Personnel hôtelier à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Ich schätze das FO Team sehr in ihrer Zusammenarbeit genauso wie die Zusammenarbeit mit Epfangsleitung und Direktion.

Points à améliorer

Die Zusammenarbeit in der Küche könnte besser sein als auch die Absprache untereinander

Le job

In alle Arbeitsbereiche des Hotels rein schnuppern

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für ihre positive Arbeitgeberbewertung. Über die Verbesserungswünsche in der Küche können wir sehr gerne persönlich reden - sprechen Sie mich an...

Super nettes Team

Employé(e) en Pas de discipline à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Super nette Kollegen, Unterstützung von Vorgesetzten Guter Standort

Points à améliorer

Die Toiletten der MIarbeiter könnten freundlicher gestaltet werden.

Le job

Ich lerne alle Aufgabenbereiche in einem Hotel kennen.

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre positive Bewertung, über welche ich mic sehr freue. Über eine Personaltoilettenrenovierung können wir uns gerne untehalten - sprechen Sie mich an und lassen Sie uns es gemeinsam umsetzen. Feel welcome by ibis

Tolle Atmosphäre, faire Leistungen

Employé(e) en Front Office à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Faire Bezahlung, unbefristeter Vertrag, Flexible Dienstplangestaltung, gutes Klima

Points à améliorer

Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht Erwähnenswert sind

Le job

Check in /Check Out, Kommssionskontrolle, Debitorenkontrolle und Nachverfolgung, Dienstplangestaltung,Bestellwesen, Gastanfragen bearbeiten, Teamführung, Betreuung des Treueprogramms

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
15/01/2019
General Manager
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit uns und ihrer Tätigkeit so zufrieden sind. Für zu unstimmige Themen - auch wenn es nur "Kleinigkeiten" sind - habe ich immer ein offenes Ohr...

.......

Employé(e) en Réservations à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Meine Tätigkeit ist interessant, da man mit den verschiedensten Menschen zusammen kommt. Ich kann zum größten Teil eigenverantwortlich arbeiten und Entscheidungen treffen.

Points à améliorer

Die Life-Work-Balance ist meines Erachtens nicht gegeben, da die Reservierungsabteilung von 8 bis 18 Uhr besetzt ist. Freizeitausgleich ist zu wenig. Die Besetzung ab 17 Uhr ist nicht nötig, da keine Anrufe mehr erfolgen und nur noch wenig E-Maileingang zu verzeichnen ist. Dieser kann auch am nächsten Tag ab 8 Uhr bearbeitet werden.

Le job

Gruppen- und Einzelreservierungen, Telefonate, Messeverträge, Bonichecks, Betreuung von Portalen wie booking.com, Expedia etc., Neukundenwerbung, Stammkundenbetreuung

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis

Ich sag nur Hand in Hand..... Top!!!

Empfangsmitarbeiter/in à Düsseldorf, Allemagne, est un employé à la date de janv. 2019

Points forts

Arbeitsatmosphäre: Excellent Vorgesetztenverhalten: vorbildlich Kollegenzusammenhalt: jeder hilft jedem, super Teamgeist, so macht Arbeiten Spaß!

Points à améliorer

Von mir aus gibt es keine. So wie es ist kann es gerne bleiben.

Le job

Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt)

Jugez-vous cet avis utile ?
Signaler cet avis
Réponse de l'établissement
15/01/2019
General Manager
Vielen Dank für die positive Rükmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass sie mit ihrer Tätigkeit und unerm Angebot so zufrieden sind...
Offres
Cette entreprise n'a pas de poste à pourvoir pour le moment. N'hésitez pas à revenir ultérieurement.